5 Gang gänge springen

• Huhu,

Nach dem nun mein S 83 seit 1 monat zusammen ist und läuft nur ich es mir nicht mehr angucken will weil es 1. keine leistung mit den jetzigen Komponenten bringt und die neuen Lenklager nach 10 km schon wieder vollkommen im ar.... sind und mich das einfach nur noch aufregt. Will ich es nun doch wieder richtig zum laufen bringen. Und zwar ist das Problem das wenn man etwas flotter schalten will die gänge nicht reinspringen oder rausspringen und das noch oben !!!und!!! unten verbaut ist ein 5 Gang Lang mit verstärkten Ziehkeil von LT. Ach und mit der Leistung hab schon nen ordentlichen Auspuff und Gaser bestellt sollte sich also bald lösen (der 80er Eco geht also nicht mit Bing und 85er oder 80 Düse, und nen originalen S 83 Beta auspuff kann man auch vergessen auch wenn man den dämpfer hinten aufgemacht hat. Denn es ist nichtmal ein Siebkegel drin einfach nur wie ne ausgestanzte Bier Dose also Dosenboden mit paar löchern drin. Laut SM bringt der sogar am Stino 70er weniger leistung als der normale Auspuff)

Hoffe ihr könnt mir helfen Motor hat noch keine 100 km runter wurde neu gelagert und gedichtet hat neue BB welle von Reichtuning bekommen in verbindung mit einem 80er Eco von Reich

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

• Re: 5 Gang gänge springen

wie jetzt zu fest angezogen? meinst du die schrauben die das gehäuse zusammen halten?

edit: Und die gänge springen nicht raus wenn man langsam schaltet

ne ne hat eigentlich alles gepasst nur die gingen schon sau komisch in den rahm rein naja muss ich wohl doch wieder paar verkackte neue kaufen danke MZA für die beschissene quali... und auf schrägrollenlager umbaun geht bei mir nicht da sich dann die halterungen für die maske verschieben würden

weiß keiner was mit meinem Getriebe so richtig ist? eingestellt hatte ich es eigentlich schon. Ist halt komisch das die Gänge nach oben und unten raus fliegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!