60er Tuning Kolben

• Leute was denkt ihr, ist der beste Einring Kolben für einen 60er 4 Kanal..

Habe jetzt schon den von ZT in Betracht gezogen, aber kostet meiner Meinung nach ne ganze Menge...
    Von MZA die Dinger sind scheiße weil sie oval sind..
    Habt ihr noch ein paar Vorschläge?
    Achso, ja aktuelles Maß ist 41,47

• Re: 60er Tuning Kolben

Die 60 mza einring sind doch nicht schlecht. bestell doch einfach einen bei lt der fertig nachgedreht ist... oder wie man im Eichsfeld sagen würde: "eingezogen"

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von RichterS

Hier macht sich jemand Gedanken wie die nächsten Murxxx Zylinder bestückt werden.

Sorry... hab nur mal laut gedacht!

wieso denn Schrott Zylinder, wenn du nicht weißt wie er aussieht, urteile doch nicht darüber!

Zitat von RichterS

Allein wenn ich das Angebot auf ebay betrachte fällt mir auf.... was viele schon wissen Qualität hat Ihren Preis.

Nicht unbedingt.
    Gibt auch gutes das billig ist.

Bitte bedenken, dass die ZT-Kolben ein anderes Kompressionsmaß haben...RZT hat auch einen BK-Kolben für 60ccm, ebenfalls weniger Kompressionsmaß (ZT 4mm, RZT 2mm meine ich).
    Oval ist jeder Kolben und das soll auch so sein. Die neueren MZA 1-Ring Kolben haben bei weitem nicht mehr so viel Ovalität, nachgedreht werden müssen sie leider trotztdem noch.
    Gruß, Shorty

Ich würde den mza-einringkolben nehmen(nachgearbeitet versteht sich)! Der kann auch Drehzahlen über 15000 ab, im vergleich zur Rennpvl :motz: .! Da ist der Kolben für normale Tuningzylinder vollkommen ausreichend! Mfg

Zitat von 5960

Danke für die Antworten werde mir jetzt ein bei MZA bestellen, und ihn nacharbeiten lassen

Bestell doch gleich nachgedreht von lt wie hier schon 10 mal angesprochen...

RGS Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!