Simsoncross zum 20. Vereinsjubiläum MSC Letzlingen

• Hallo Simsonfreunde !

Am 28.07.2012 findet im wunderschönen Letzlingen (ca. 50 km nördlich von Magdeburg)
    ein Simsoncrossrennen anlässlich des 20 jährigen Vereinsjubiläums statt. Es wird kein Startgeld verlangt. Falls eine Startnummer benötigt wird, dann gibt es die bei uns gegen 10€ Pfand (is wie eine dünne Weste zum Überziehen). Das Reglement is nicht weiter beschränkt, außer dass ein Simsonmotor und Rahmen( der nätürlich verändert sein kann) verwendet werden muss. Es wird vor Ort entschieden, ob eine Seriennahe Klasse als zweite Klasse aufgestellt wird, aber nur falls es wirklich zu viele Starter werden. Es wird mit einer Startmaschine gestartet, da das Rennen auf der verkürzten Crossstrecke stattfindet auf der auch Landesmeisterschaften gafahren werden.
    Weitere Infos findet ihr im Flyer oder auf der Homepage http://www.msc-letzlingen.com/index.html.
    Eventuelle Fragen einfach an mich .

Mit freundlichen Grüßen

Roman

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plakatpm5rodblc8.png]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/flyerrckseite1p53zdhija.png]

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

• Re: Simsoncross zum 20. Vereinsjubiläum MSC Letzlingen

Das is zwar echt geil was ihr dort vor habt aber der termin is ja ma wieder auf deutsch gesagt voll fürn arsch man weiß wieder nich wo man hinsoll da 3rennen sind

Moin !

Das mit dem Termin is mir auch schon aufgefallen, aber die Planung des Vereinsjubiläums findet auch schon länger statt, sodass wir den Termin nicht mehr verschieben konnten.

Die Strecke wird selbstverständlich extra für uns geschoben und wird deshalb auch extra ab dem 8. Juli gesperrt.

Die Rennen werden jeweils 15 Minuten gehen (d.h. einmal 13 Uhr und einmal 15:30 Uhr).

MfG Roman

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

also ich frag ma meine bande denn wären knapp 10 starter schon vorhanden wenn se denn kommen und nich zu nem anderen fahren ... 15+2 naja hm gut bissel kurz aber für die alten herren is wohl genau richtig ^^ .... ich frag ma hier alle wo we nu hinfahren ... wobei einige wohl auch zum langtreffen werden... da dies ja diesmal auf nen crosskurs stattfindet.... und da ich mit der strecke noch was offen hab fällts mir auch schwer mich zu entscheiden... wenn mehere sagen 20+2 wär cooler würdet ihr das noch ändern?

Ich denke das wäre kein Problem !
    Wo kommt deine Bande denn her ?
    Wäre cool wenn ihr so um die 10 Fahrer zusammen bekommt !
    Pokale sind schon bestellt, Fressbuden sind da , ihr könnt auch Zelten/Campen !
    Und die Abendveranstaltung steht mit großen Festzelt !
    Wir haben sogar ein Karussell :thumbup:

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

Hallo, zum Jubiläum meines erstes Kommentars...

Ich komm auch vorbei und werd euren schönen Bördeboden umgraben^^

MfG

S51 Alltagskarre

LT85 Crossmoped

Schwerin sprich mobu,xtm, und schweriner simson rennteam... aber ich kann noch nichts versprechen !!! weil das langtreffen auch is... darüber wird morgen entschieden !

:sorry: Also erst mal ist es gut das die Letzlinger mal wieder ein Simson-Rennen machen.
    Aber so wie überall, geht die sch.... auch da wieder los. :cry: kaum wird was angeboten, fangen die ersten an zu mosern. Das Rennen ist nicht lang genug boah.....
    Vielleicht möchte einer die Srecke andersrum fahren? Überall der gleiche kram, ich dachte immer der Veranstalter bestimmt die Regeln.
    Welcher Hobbyfahrer kann denn 30Min.fahren(20+2)? Denkt mal an die ersten Rennen in LE, da waren 35 Simson am Start. Warum ist das nicht mehr? Weil es in der ehemaligen "DDR"
    keine Simson Regeln gibt. Der eine will 80-90oder 105 ccm, der nächste will wassergekühlt ,ein anderer
    große Räder. Überall das gleiche, darum kommen doch die "Normalos" nicht mehr zu den Rennen. Original gab es die Simson nur 50oder 70ccm! Aber damit konnten einige Leute ja gegen gute 70er Fahrer nicht mehr mithalten!!! Also wir 5 erscheinen nicht. :hammer: :sorry:

und außerdem fahre ich nich 300 km um da 2 runden zu fahren wenn will ich von dem bock absteigen und sagen :digger ich bin fick und fertig... und nich absteigen und hm ja wa ja ganz lustig das is mich nix

Moin !

Zur ersten Frage : zur Zeit sind wir ca. 10 Mann die zugesagt haben.
    Dann nochmal etwas zur Renndauer wie Banane schon sagte, die 20 min +2 sind wirklich ganz schön fett ...
    Hierzu muss ich erwähnen, dass wir reinen Sandboden haben und der ganz schön schlaucht.

Zum Reglement muss ich sagen, dass wir mit Absicht kaum Einschränkungen vorgesehen haben, um möglichst viele anzusprechen !
    Und man sollte nicht vergessen, dass bei diesem Rennen der Spaß im Vordergrund steht !

Also alles nich so ernst nehmen und einfach hinkommen und mitfahren !

Achso bevor ichs vergesse : Die Leute die definitiv zum Rennen kommen schreiben mir am besten hier oder ne PN !

Gruß Roman

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

Ja also das hört sich ganz gut an . aber denn 15 /2 oder ? Ich kenne die strecke !!! bin da vor zwei jahren lvmx gespann gefahren ....

Moin !
    Jedes Rennen wird 15 Minuten + 2 Runden dauern !

Duhmy : Kann ich dann mit euch rechnen ?

Gruß Roman

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

:cheers: Banane Hottendorf??, daß weist du doch nicht.

Nun also, wem die Rennen zu kurz sind, wie gesehen, ist eine Stunde freies Training.
    Da kann mann man fahren bis man in den Helm kotzt.
    Dann noch 2 Rennen, das reicht doch oder?
    Roman, ja eigentllich waren die Simson Rennen mal zum Spaß haben gemacht worden.
    Aber seit dem einige "offizelle" Rennteams aus dem Norden und Süden unterwegs sind,
    ist der Charakter doch verloren gegangen. Ich weis,( :heuldoch: ) gleich kommt wieder, kann sich ja jeder
    sowas bauen.... Leider eben nicht. Aber was soll`s SIMSON Cross für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also kommt ihr doch ? Ich freu mich :thumbup:

Gruß

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

Ich sach dir wenn du die banane bist ne denn ziehe ich dir deine flügelohren noch größer ^^ :cheers: und es wäre nich gekommen !!!! ich habe 5 jahre gebraucht um den bock so zu bauen ... und habe jeden cent hinein gesteckt und es geht mir nich ums gewinnen weil dafür gibt es viele bessere ... aber ich fahre paar stunden bis ich bei euch bin und dann möchte ich auch paar min fahren und nich 10 min training rennen und co... aber so mit 15 min is ganz gut!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!