unterbrecher verstellt sich

• Moin, da sich mein unterbrecher immer so nach ca.100km verstellt ,wollte ich mal frgane ,was ich dagegen tun könnte. Zündung war auf den punkt eingestellt und ich konnte somit auf gerader strecke 65km/h fahren. Dann mitm kumpel bergab 75 draufgehabt und dann fing das spektakel an : zündaussetzer und fehlzündungen im krümmerbereich. Dann gings mal wieder. Am nächsten tag zur schule wieder mit aussetzern im oberen drehzahlbereich. Kiste abgestellt und dann wieder ca. 5 stunden später wollte ich wieder los. Kiste was nicht anzukicken und nicht im 2. gang anzuschieben. Musste im 1. gang richtig auf drehzahl schieben ,dmait was kam. War froh ,dass ich sie anbekommen habe und wollte los fahren und dann "bam" fehlzündung und die endtüte flog weg :D
    dann wieder rangeschraubt und ab dafür . Doch nun hat sie im unterendrehzahlbereich fehlzündungen und zündaussetzer und im oberen drehzahlbereich lief sie sauber. Habe mal nach dem unterbrecher geguckt , aber der saß bombenfest. Habe es jetzt mal mit einem sprengring , schraubensicherung und ner neuen schruabe versucht ,aber immer das gleiche. Das gewinde in der grundplatte ist auch noch gut.
    Was ist hier zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!