Re: Spendenaktion Luftfilter
Geldeingang war am 17.07. und gestern am 19.07. wurde verschickt.
Bitte entschuldige dass ich nicht sofort tags drauf um 9Uhr vorm Postamt steh...
Geldeingang war am 17.07. und gestern am 19.07. wurde verschickt.
Bitte entschuldige dass ich nicht sofort tags drauf um 9Uhr vorm Postamt steh...
Filter is da,top Teil!Vielen Dank
Ist noch einer der Luftfilter zu haben? Würde auch gerne einen haben.
Bei mir ist der Luffi heute auch angekommen. Schönes Teil!
Hätte das Teil aber eigentlich auch abholen können, bei den paar Metern die wir auseinander wohnen ![]()
Nunja, ob die paar Mark für'n Sprit oder die Post...
finde deine korage toll.. weiter so.
mfg ![]()
Meinen habe ich gestern auch verbaut.
Werd mir aber noch DirkoHT holen damit ich ihn quasi hermetisch dicht anbringen kann.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qk9r0urf/thumb/RS821045.jpg]
Aber 4 extra haltepunkte bzw schrauben werde ich noch anbringen, der Herzkasten wird ja auch noch etwas angepasst.
Hab mir als Filtermaterial hier was geholt http://www.scooter-center.com/scoweb/pa ... egory2=CAT
Bin soweit wiegesagt sehr zufrieden, nur das Material VA irgendwas wäre besser auch wegen der Seitendeckel halterung.
Gruß
Zitat von RS82Werd mir aber noch DirkoHT holen damit ich ihn quasi hermetisch dicht anbringen kann.
Brauchst Du nicht, dass Filtermaterial ist so dick das es so schon dicht ist.
Also kannst Du dir das "geschmiere" sparen...
Auch so passt der Luffi bestens. (plug&play)
Vom Material her iO. denn so legt er sich überall gut an.
ich muss allerdings sagen,das mein Luffi absolut nicht gepasst hat.Das Teil war immer auf Spannung und stand dadurch an einigen Stellen ab.Ich hab die Bohrungen ausgefeilt und die Dichtfläche zusätzlich mit Silikon eingeschmatzt.Also keine große Sache und auch kein Grund zum ärgern.
Und bevor das hier wieder falsch verstanden wird...Nein,das is keine Kritik und ich will den Filter nicht schlecht reden.Isn cooles Teil.
Ich wollt nur erwähnen,das es bei mir nicht ganz plug&play war
calle, ist er eben nicht zum Herzkasten hin daher werde ich dort DirkoHT hinschmieren und ihn dann verschrauben... soll ja keine nebenluft ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!