Moin. wir kamen heute auf die Idee per Achse an den Harzring zu reisen. magsd und ich wären per etz am Start... ein paar simsons würden der flotte ganz gut tun... wobei ich sagen würde Leistung 8ps und ne machbare reisegeschwindigkeit von 80km/h sollten machbar sein. bei Interesse einfach mal melden
Per Achse zum Harzring - Raum zwickau wer fährt mit?
-
-
Re: Per Achse zum Harzring - Raum zwickau wer fährt mit?
Meld dich mal bei mir wann ihr genau fahrt, ich würde mitn Auto hinterher kommen falls es Ausfälle oder sonst was gibt.
Evtl kann ich dir während der Fahrt auch nen belegtes Brötchen ausm Fenster reichen
-
Das klingt gut. ich wäre dafür Donnerstag Mittag zustarten ...
-
Grüße,
Ich wäre mit auto am start. Könnte das zweite poolfahrzeug sein
komme aus Reichenbach bei Plauen. Einfach per PN anschreiben wann und wo treffen ist.
Mfg Kevin
-
-
ich würde vorschlagen das wir einen gemeinsamen treffpunkt vereinbaren der für jeden halbwegs sinnvoll ist. und ab da gehts in kolonne gen harri
-
Gute idee.
Em hättet ihr vielleicht interesse mich mit in eure "clique" auf zu nehmen. Fahre alleine zum harri weil die ganzen anderen kunden da kein bock drauf haben. Will auch nicht iwo einsam aufm harri in ner ecke mein zelt aufschlagen und einen auf alleinunterhalter machen. Wäre sehr sozial wenn das klappen würde.Mfg Kevin
-
Nein wir sind Menschenhasser xD
Klaro warum denn nicht. Bringste nen fahrbaren Untersatz mit 2 Takten mit?
palelu: kömmer machen aber wenn ich dein Mopped mit aufn Hänger packen soll muss ich vorbei komm.
-
ifram: cool danke. Beißt ihr?!
Ich bring leider kein moped mit. Hab derzeit zu tun und werde wahrscheinlich keins fertig bekommen.
Mfg Kevin
-
Beißen? kommt drauf an, wenn wir keinen Bieröffner haben müssen wir 's Kappel halt abbeißen
Schade naja dann musste mich filmen beim fahren
-
Filmen. Bekomm ich hin. Schreib mit einfach ne PN was ich mitbringen muss. War noch nie aufm harri.
Mfg Kevin
-
Wie siehts hier aus? Also bei mir bleibt alles so allerdings werd ich ohne Anhänger kommen.
Palelu mach man nen Spruch zu Ort und Zeit zum Treffen. Aber plan mal ein das wir Mittags wo futtern können -
also...ich fahre doch per auto...crazykevin springt wahrscheinlich unterwegs in kofferraum...
falls elbarto sich zeitnah meldet kanns passieren das ich nen kleinen schwenker richtung chemnitz mache und dessen moped mitnehme...oben kurz nach leipzig muss ich nochmal nen abstecher richtung gödschetal machen...was holen was ich bei ebay gekauft hab^^weiß jetzt nicht ob du den umweg mit in kauf nehmen willst...wobei, die teile könnte ich auch aufm rückweg holen...
-
Ich spring rein... Wuff wuff
-
Kommt magsd mit seiner 150er Etze?
Will die Kiste unbedingt mal live sehen. -
kevin, wir sind auch nur zu 3. da!^^
Wird aber trotzdem geil!
-
Wird wird
mal sehen ob es wirklich so geil wird wie alle schwärmen
-
Magsd kommt nicht...hat noch bissl an seinem Diplom zufeilen. das geht erstmal vor... ne schicke 150er gibts nächstes Jahr auch von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!