jajajaja der tag is da jehaa

• hauptsache es fährt? was bringts mir wenn ich unmengen an geld in ein auto stecke was in spätestens 4-5jahren total überaltet ist?

• Hehe jetzt scheiden sich wieder die geister ich bin der meinung und da Spreche ich aus Erfahrung hab ja meinen kleine nach 3 Monaten auch fast zum wirtschatlichen gefahren das ein fahranfänger kein all zu neues teures Auto fahren sollte! Da einfach die Erfahrung fehlt! Seit mal ehrlich von euch hat sich doch jeder mit Mopped schonmal gelegt oder nen Unfall gebaut weil er nicht richtig aufgepasst hat oder?! Na da wird halt die Karre aufgehoben alles a bissl gericht mal ein neuer Spiegel ran und weiter gehts! Bei Auto da reicht ein kurzer fehler und z.b. wie bei meinem Kollegen 3000€ wusch weg in Sand gesetzt! Und laut Statisktik bauen 80% aller Fahranfänger im 1. Jahr einen Unfall und das passt auch so von 10 Kollegen von mir alle das selbe alter hatten 7 (mich eingenommen) einen Unfall davon 2 Totalschäden bei mir fast und der rest waren glimpflichere Unfälle!
    Muss nicht zwingend jeden Treffen aber lieber mal was älteres fahren und auch selbst die alten autos haben heutzutage meist schon Airbag und Abs zwecks Sicherheit!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ich fahre 3 jahre und das nun wirklich nicht langsam....ohne unfall!!!

TEUTEUTEU...das das auch so bleibt!! :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von krosser

is aber nicht dein eigener oder?

Soviel ich weiß, war das Papas Sternchen-Auto...war auch öfter auf Petsens Moped-Bildern zu sehen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• :hammer: fährst du lieber nen opel corsa a baujahr 1945? naja wenn du meinst

optisch sicherlich gibts bessere aber es besteht nun mal die gute möglichkeit nen bmw zu bekommen und nen 3er is zu teuer man will ja nicht die billigste ausstattung *g*

aber ich sehe es ja mittwoch fahre ich nach hause und dann wird das ordendlich bequatscht ob nun der 1er oder doch lieber nen vw in ähnlicher preisklasse neu gekauft wird oder besser geleast oder so

hab vorhin meinen vater gefragt wieso es dazu kommt das ich neuwagen kaufen soll /bekomm er so ich kauf dir kein altes auto *g*

• nö ich kriegn toyota yaris 1.0l mit 55ps. das reicht mir vollkommen. da schöne tiefbett felgen mit breiten schlappen drauf und noch getönte scheiben, dann ist die karre genau wie sie sein msus. (felgen kommen aber erst, wenn ich mir bissl sicherer mit fahren bin *gg*)

und nein opel würd ich sowieso nicht fahren (außer die ganz neuen) aber den 1er bmw find ich stock hässlich. da lieber a3sportback

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• wozu denn breitreifen? gleich 2 durchgängige walzen drauf machen und das bei 55mörder ps man man man wenn man schon so wenig hat auch als fahränfänger mach ich doch nicht solch sagen wie breiter tiefer lauter schwachsinnig

was bringts mir 1000PS und nm zu haben aber vor jedem kieselstein auf 50 abzubremsen damits mir lippe vorne nicht abhaut oder wenn ich voll die breiten reifen drauf ziehe das mir nicht das lenkrad aus der hand gerissen wird wenn ich in eine spurrille fahre? und geld kostetn tut die scheisse auch sau viel da kauf ich mir lieber nen geiles motorrad für

• Zitat von krosser

wozu denn breitreifen? gleich 2 durchgängige walzen drauf machen und das bei 55mörder ps man man man wenn man schon so wenig hat auch als fahränfänger mach ich doch nicht solch sagen wie breiter tiefer lauter schwachsinnig

was bringts mir 1000PS und nm zu haben aber vor jedem kieselstein auf 50 abzubremsen damits mir lippe vorne nicht abhaut oder wenn ich voll die breiten reifen drauf ziehe das mir nicht das lenkrad aus der hand gerissen wird wenn ich in eine spurrille fahre? und geld kostetn tut die scheisse auch sau viel da kauf ich mir lieber nen geiles motorrad für

*zustimm* also ich finde den 1er recht GEIL *sabber*

Aber Krosser für dich sehe ich zwei Probleme:

1. wie sollen da die ganzen Mopeds reinpassen? :mrgreen:

2. Wie willst du deine Laterne da mit rein bekommen *aufaltezeitenanspiel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Alles gute zum Auto und lass es heil!

• wenn die mopeds zu einem treffen müssen wird papas sharan genommen :rockz:

anstatt der laterne wird dann ne handlampe genommen ganz einfach :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!