Autofahrer Angst eingejagt. LöL!

• So ich heute/gestern mit KMX und S50, waren in Teutschenthal beim Crosstraining zuguggen! Rückweg: aufn simsonfahrer gewartet auffer b80(also mit 70km/h gediegen gecruist), kommt son arschloch und überholt im verbot mit 10cm abstand, ich ausgeflippt, dem hintermann klargemacht dass ich beschleunige, zu meinem sozius gesagt festhalten und visier runter und ich hinter dem arsch hinterher mit 130 und gehofft ampel wird rot!
    Ampel wird rot ich nochmal so ca 500m hinter dem nochmal richtig beschleunigt, dann gebremst und gehupt wie der letzte, mich neben den gestellt un anne scheibe jekloppt.
    er hattes fenster aber nich runtergemacht. Shice Angsthase ,hat aber übel blöde jeguggt, und der der hinter mir war hat übel jefeiert(war son jugendlicher).
    Der der so überholt hatte war wahrscheinlich familienvater, kinder hinten drin ham auch angst gehabt. Dann bei Megges eingebogen und auf de Simmidriver gewartet und ich Helm ab und auffe Straße gestellt un gefeiert!

• oh da hast es dem autofahrer aber mächtig gegeben wa :strange:
    ihr seid doch nicht besser als die autofahrer, und da bist dann mit krassen 130 hitnerher? congratulations! und jetzt kack dich mal nicht ein, 10cm waren es garantiert nicht.

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Warum sollte ich nicht besser sein? Mit 50cm(die auch schon nciht erlaubt sind) kammer noch leben, aber so nicht. Es können auch 20cm gewesen sein, is doch egal, dass der Fahrer blöd geguckt hat hat mir halt gefallen, hatte Spaß dran!

• es gibt solche penner...haben vadders und ich auch schon gehabt....den überholt und ausgebremst rausgeholt, weil das war mehr als knapp........und das bester war der hat selbst motorradlappen, nur fährt nicht mehr...zu gefährlich :crazy: :crazy: :motz: :motz: :motz: :motz: :wallknocking: :wallknocking: :hammer:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• wer hat motorradlappen??der typ oder dein dad??hab das nun net gecheckt

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• ...wenn ihr wüsstest wie oft ich das schon hätte machen müssen! ich sach nur mercedes-fahrer! an der ampel kommen se net weg und führen sich auf wie kleine kinder, wenn man mal ausversehen erst eine sekunde nachdem es grün wird losfährt! ich kann da so schön austicken ;-)!!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• Ich würde da auch austicken... Hatte mal so nen pisser in meiner EInfahrzeit. Bin 55-60 gefahren, son Auswärtiger Jugendlicher in seinem Skoda fährt mir erstmal bis auf nen Halben meter auf. Da hab ich mich schön rollen lassen... mache ich immer bei solchen assis. Dan hater mich überholt, der Spiegel hätte ohne scheiss fast geschliffen! Hab dan natürlich den coolen rotzer mitm Mittelfinger gegrüßt. B ei der nächsten verkehrsinsel isser dan inne Eisen gegangen, wollte mich warscheinlich anhalten... Hate aber noch nen meter platz zum durchfahren. Naja, dan isser abgehauen :strange:

Wäre lustig gewesen wenner ausgestiegen wäre, da standen mindestens 5 leute rum als Zeugen...

Aber der war schon extrem cool gewesen, hat ja nen Moppedfahrer überholt mit seinen 90PS. Extrem geil solche leute!! :hammer:

• Ist echt eine Shice wenn man so knapp überholt wird.
    Ist sowieso strafbar erstens nach
    §5 Absatz IV Satz 2 StVO (Überholen)
    und wenn es durch den ungenügenden Seitenabstand zum Sturz kommt mindestens eine fahrlässige KV nach
    §229 StGB
    und wenn nachgewiesen wird das der das gemacht hat um den Zweiradfahrer zu ärgern oder disziplinieren oder sonst eine Absicht dahinter steckte, eine gefährliche KV nach
    § 224 StGB
    und immer eine Gefährdung des Straßenverkehrs nach
    §315c Absatz I Nr 2b StGB
    (...grob verkehrswidrig oder rücksichtslos...falsch überholt oder sonst bei Überholvorgängen falsch fährt...)
    Also direkt Nr notieren und zu den Bullen fahren. Die müssen dann Strafanzeige stellen. Machen sie das nicht, machen sie sich der Strafvereitelung im Amt nach §258a StGB schuldig und bekommen selber eine Strafanzeige die dann direkt der Staatsanwalt stellt.
    Dem wird sich aber kein Bulle aussetzten. Die erstatten Anzeige und ihr werdet als Zeugen vernommen.

• ...nur ob die anzeige wirklich was bringt! sowas wird sicher "mangels öffentlichen interesses" fallen gelassen! bei denen läufts doch wenn se auf der wache sind eh nach dem "beamten-mikado" prinzip: wer sich zuerst bewegt hat verloren :mrgreen: !!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• Eine Einstellung des Verfahrens nach 153 StPO kann nur die Staatsanwaltschaft und nicht die Polizei vornehmen. Von daher Quatsch denn die Polizei muß in jedem Fall ermitteln und was alles zur Be- und Entlastung des Beschuldigten beiträgt sammeln.
    Also bringt es in so fern erstmal was, das der Beschuldigte jede Menge Rennerei und Ärger hat und es sich vielleicht das nächste Mal besser überlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!