SR50/1 - Zündschloss verkabeln

• Hallo zusammen,
    ich bin grad dabei die Kabel in meiner SR50/1 C nach SChaltplan anzuschliessen, weil ein Vorbesitzer da irgendwie ein bisschen was falsch gemacht hat.
    Läuft bis jetzt ganz gut, aber ich habe da eine kurze Frage: aus dem Zündschloss kommen bei mir 8 Kabel, 6 davon konnte ich auch schon richtig anschliessen. Jetzt habe ich hier aber noch ein Schwarz-Blaues Kabel was aus dem "Schlauch" mit rauskommt und ein Weiss-Schwarzes Kabel. Das weiss Schwarze hat die Nummer 56. Ich habe auch schon rausgekriegt das das Schwarz-Blaue für die (bei mir nciht vorhandene) Lichthupe ist und nicht angeschlossen werden muss. Wo muss ich jetzt aber das weiss-schwarze anschliessen? Auf Schaltplänen habe ich es nicht gefunden, an der Klemmleiste kommt dohc an der 56 wssw das weiss-schwarze vom Aufblendschalter?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Re: SR50/1 - Zündschloss verkabeln

Vielleicht klappt es wenn man nicht aufm schaltplan guckst, sonder kurz zündschloss sr50 googlest?

Für alles was fest muss und locker ist : Panzerband
    Für alles was locker muss und fest ist: WD-40
    Für sonstige arbeiten: Hammer
    4 Takte sind 2 Takte zuviel!

• Re: SR50/1 - Zündschloss verkabeln

Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Das ws/sw vom Zündschloss trägt die Nr 56, das ws/sw zum Abblendschalter ebenfalls.

Die zwei Kabel gehören einfach am Steckverbinder zusammen. Es geht dabei um den Strom fürs Licht.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!