• jaja wir glauben es dir doch

vielleicht im nächsten Leben

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• @ zarkof

die teile die du mal versand hast(sitzbank)
    hattest du zu mir geschickt und nich zu ihm ik wohn nämlich im gleichen ort wie er hier :wink:

@ simsonclub...

dit is nich schallau (dit is nur sein hobel)
    aber der user(simson s60) is sein kumpel (ik glob Tormann oda so)

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• der hat auch kumpels und warum schreibt er dann das es sein Hobel is mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• @bloody
    ja deine teile gingen nach götschendorf und die von ihm auch, hatte mich voll gewundert. :mrgreen:

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• tja is ja doll das das bild bei euch funzt bei tut sich nämlich nix oder is das schon wieder down. wenn ich sonst zu blöd bin :sorry:

das bild was du am anfang reingestellt hast sieht nich schlecht aus die farbe find ich geil ansonsten sieht sie eigentlich geil aus würd nix mehr dran machen außer vll. wenn da noch gammelige teile sind von zeit zu zeit ma austauschen.

ndmss WiZi :strange:

• bild geht aber egal :mrgreen:

bsit wohl zu dumm :mrgreen: :sorry:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!