im 4.gang kein saft mehr`?

• Re: im 4.gang kein saft mehr`?

so gesehen hast du auch wieder recht.....möglich das es noch am Auspuff liegen konnte das ist so nen eigene Umbau...bei meiner letzten hatte ich einen reso von rzt dran war richtig fein das Ding.....kann es auch irgendwas an der Zündung sein? ???

Wissen ist Macht, mehr Wissen macht nichts.

Habe gerade kein Bild so ist der Auspuff Top.... das ist bloß inne bei dem hinteren Einsatz zweit 10 mm bohrungen drin.

Ist das ein Original 19er Gaser? Lief der schonmal an ähnlichen Zylindern? Wellendichtringe auf beiden seiten mal angesprüht, thema falschluft... Das klingt schon sehr nach Falschluft...

Die BVF vergaser mit düsen größer 90 laufen meisst recht bescheiden... Untenrum zu fett, was den gesamten Kurvenverlauf über den Jordan wandern lässt...

Das 15er Ritzel zieht der mrs 70er locker weg, sofern nen 51er Primär verbaut ist ;)

Grüße

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Ja is nen originaler 19er gewesen....und der lief an keiner anderen ist ein neuer gewesen.falschluft werde ich mal checken

so schnautze voll am we wird der motor neu gelagert da werde ich schlauer sein

Schönen guten morgen ...also Motor neu gemacht alles i.o und Kupplung gleich mit verstärkt.So da das Problem mit dem Hochtouren sich immer noch nicht gelegt hatte. Habe ich meine gasschieber mit etwas 2600 schleifpapier bearbeiten und sieht das es scheint zu gehen ....nun habe ich das Problem wenn ich zum Beispiel im 4 Gang Gas gebe passiert erst nix UNd dann geht die auf einmal ruckartig los. Bin schon von der 105er hdrunter auf die 95 aber immer noch das selbe Problem Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!