Automation - Autobastelei vom feinsten

• [Blockierte Grafik: http://automationgame.com/wp-content/themes/automation/images/xlogo.jpg.pagespeed.ic.jE9ol99zie.jpg]

Simsonfahrer, wollte euch mal das Ding hier zeigen - Automation :)
    Hierbei geht es um den Bau von Autos und einer Autofabrikation. Eine erste Demo der Motorenfabrik, mit ins deutsche übersetzten Texten, ist erschienen und kann von der Homepage herunter geladen werden.
    Die Demo für komplette Autofabrik soll folgen.

Das Spiel kann bereits vorbestellt werden und man erhält dafür wohl immer weiter entwickelte "Demos". Relaese ist nicht bekannt. Es werkelt ein kleines australisches Programmierteam. Das ganze kostet dann wohl 20€/25$ als Vorbesteller und wenns dann irgendwann released wird solls 10$ teurer werden.

Ich zitiere mal von der Homepage:

Zitat

What is Automation?

In the game Automation you will be placed in control of a newly founded car company starting in the post-war era of 1946. You will be responsible for designing your cars from scratch – from the chassis and the engine to its body styling. Your goal is to meet the needs of different markets and various types of buyers. You will need to research new technology to keep ahead of your competitors and expand your company.

While there have been numerous great racing games focused on the thrill of racing, there have been very few about the cars themselves. This is where Automation is different.

Not only will you get the freedom to design cars that look how you want, but you will also be responsible for the technical aspects such as creating your own engines. Benchmark your creations and watch their components in action while you are provided with realistic specifications and performance figures.

Easy to understand descriptions will help you optimise your car, even without prior car knowledge.

Das ganze soll also einen langersehnten Nachfolger für Detroit/Rüsselsheim, Car Tycoon und MotorCity darstellen :)

V8 gibts exklusiv für die Vorbesteller
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/v8qtblz.jpg]

Es gibt bereits jede Menge Youtube-Videos, Tutorials und auch Lets plays
    https://www.youtube.com/watch?v=2KjiQQANM_8

Simson S51 B2-4 6V Electronic mit H4 55/60W inkl. Tagfahrschaltung
    Elektronik Azubi

• Re: Automation - The car company tycoon game

Nicht ganz.

Naturally Aspirated (Saugmotor) Edition -- $25 (~20€)
    Vollversion von Automation*
    Extra Content in den Engine und Car Designer Demos (wenn sie fertig sind. z.B V8s)
    Naturally Aspirated Rank im Automation Forum
    5$ gespart

Forced Induction (Turboaufgeladene) Edition -- $35 (~27€)
    Vollversion von Automation*
    Extra Content in den Engine und Car Designer Demos (wenn sie fertig sind. z.B V8s)
    Turbocharged Rank im Automation Forum
    The Making of Automation eBook/Art Book*
    Automation Soundtrack als Digital Download*
    V16 Motoren*

*Wenn fertiggestellt

Elektronik Azubi

Und das ist nur der Anfang, der Rest wie Reihen-6, Turboaufladung usw. ist ja noch in Entwicklung. Also man sollte auf Content, Content und noch mehr Content gefasst sein :D
    Aber ja es kann stellenweise echt bockschwer sein.

Elektronik Azubi

Zitat von pyrlik

Und das ist nur der Anfang, der Rest wie Reihen-6, Turboaufladung usw. ist ja noch in Entwicklung. Also man sollte auf Content, Content und noch mehr Content gefasst sein :D
    Aber ja es kann stellenweise echt bockschwer sein.

Habe den Motor bei More Pöwer auf 430kw gehabt...dafür war nachher alles rot.

Ist es bei dir auch so, dass wenn du 2x auf Testen klickst ohne Einstellungen zu verändern, unterschiedliche Ergebnisse erscheinen?

• Re: Automation - Autobastelei vom feinsten

Dann haste auch besser als 1970, sau teuer und keine DCOE Vergaser, aber aus 1.8l 430kW zu ziehen ist öhm schwer, ich packs grad so aus 3.2L Hubraum ohne einen Turbolader krasse 455.6kW (611PS) zu ziehen :)

Nein diesen Bug hab ich nicht, konnte das auch irgendwie nicht reproduzieren :/

Elektronik Azubi

Absolut geiles Spiel!
    :thumbup:

Ach so, ich habe mich mal an nem 1L Motor versucht, komme aber nicht über 201 PS... :cry:
    Dafür geht 2,5er mit 510PS ganz gut.

Ach ja, irgendwie habe ich den 3,2er auf 619 PS bekommen... hast du etwa kein Ultimate Sprit verwendet?

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Schon vorbestellt oder warum haste den V8?

Was hattest du für einen HubxBohrung beim 1l?

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Mein Rekord für 1L wurde soeben mit 215,4 PS aufgestellt :)
    dafür bekomm ich meinen 10.9L nur auf 1838,2PS :(

[Edit] wie ich feststellen musste ist das H/B-Verhältnis in dem spiel scheinbar egal.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Fritt3n

Schon vorbestellt oder warum haste den V8?

Was hattest du für einen HubxBohrung beim 1l?

Bin Vorbesteller (und habe das Glück Beta Tester zu sein)

Zitat von Habicht73

[Edit] wie ich feststellen musste ist das H/B-Verhältnis in dem spiel scheinbar egal.

Noch ;)
    Ändert sich aber bald - wird deutlich besser :)

Elektronik Azubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!