Batterie keine Leistung jedoch 6V

• Hey Leute...bin nicht grade ein Genie wenn es um Elektrizität geht also helft mir mal...
    Meine Blinker an der Schwalbe blinken (Nachdem Batterie geladen) dann steht die Karre 8h auf Arbeit und danach ist die Batterie wieder tot...wie kann das sein nachdem ich sie doch vorgestern geladen habe?? Der Clou ist sie hat dennoch 6V anliegen. Hupe KLackt nur, Blinker wie gesagt keine Funktion und STandlicht glimmt auch nur...wie kann da die Batterie 6V haben? is mir zu hoch :crazy:

Ehe ihr FRagt...Saito BAtterie mit 4AH und ca ein dreiviertel Jahr alt

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Re: Batterie keine Leistung jedoch 6V

Ich glaub ich geh ma die Masse kontrollieren!!!

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Eine 6V Batterie hat im vollgeladenen Zustand mehr als 6 V. Vielleicht 7-8 V solltens sein!
    Bei meinem Ladegerät sieht man den Ladestrom, wenn man die Klemmen an die Batterie steckt, wenn du nach 8 h auf Arbeit mal den Ladestrom prüfen könntest?! Er würde dir sagen, ob die Batterie sich enladen hat oder nicht.
    Eventuell hast du irgendwo einen "hochohmigen" Kurzschluss?! D.h. deine Batterie entläd sich irgendwo selber, was vielleicht durch feuchte Elektronik passiert.

Also ich hab mir bei Ebay ein einstellbares Ladegerät gelkauft wo die Batterie jetzt schon ca 3 h dran hängt und komischer weise immer noch lädt...vielleicht war sie ja doch einfach nicht genug geladen und einfach nur leer..Muss ich beobachten!

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

is noch genug säure inner batterie? Wie lang hast die Batterie schon, könnte sein, dass die Bleiplatten sulfatiert sind, dann ist so dass bei keiner Last volle spannung anliegt die spannung aber bei geringster Belastung ziemlich stark einbricht, weil der Innenwiderstand der Batterie zu hoch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!