tjaaa :mrgreen:
wer kommt nun alles am 9.7? in zwickau
-
*schwälbschen* -
27. Juni 2005 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte schon wieder vor Wut platzen! Scheiß Regen, ich raste aus!!!
-
werd wohl auch da sein, mit der ets...
und wegen wetter: das ist noch über ne Woche hin, bis dahin ändert sich die Vorhersage bestimmt noch 10mal...
-
stimmt es soltle eigenlich bei uns bis freitag die sonne scheinen und etz regnets^^
-
och menno!!
So ein rotzt.....
Hoffentlich wird das Wetter besser!!
Aber Dirk, halte bis dahin noch die Betten frei :wink: -
gyros das war wohl nix. :roll: bis zum treffen sind es noch 9 tage und da willst du jetzt das wetter cheken? gehts noch. erstens ist der wetterbericht ausm netz irgendwie immer das letzte. da passt nie was. zweitens können die maximal 2-3 tage GEKONNT vorraussagen.
-
werden wir ja noch sehn ich hoff jendenfalls das es nich regnet
-
na wer hofft das nicht aber solche prognosen sind glatter schwachsinn....
-
Ich wohl auch mit den ganzen Reichenbachern und Umgebung die ich so kenne, hoffe auch das das wetter gut wird!
Naja Chancen stehen im Prinzip 50:50, wie immer und 9Tage bringen die nich, die ham ja schon mit 2 genug zu zun,aber egal, das wird schon werden! -
*heuuuuuul*
ich wollte ja aso voll gerne aber ich hab an dem Tag Schulabschlussfeire und muss mir dort mein Zeugniss abholen. #grrrrrrrr*
-
ich hätte auch bock, aber wenn dann mit ner "stino" karre, die gute bleibt da mal schön in der garage. ich hab nämlich keinen bock schon auf der hinfahrt mit so paar dummen bullen rummachen zu müssen
-
Peace leutz,
Also meiner einer wir dauch kommen.
Sag mal wie ist das wenn amn mit Kollegen kommt die
einer 125ccm haben ( werden die dort geprügelt :mrgreen: )
Und sind die Bullen da sehr streng - also nehem die jeden raus?Na dann wollen wir hoffen das Zwickau unter einen wunderschönen
Sonneneinfall liegt.MFG
-
wärend der veranstalltung kann uns die Polizei gar nichts. alles ist genämigt. ist aufm privatgelände und die ausfahrt ist auch genämigt. nur bei hin und rückfahrt seht ihr nicht mehr unter dem schutz der veranstaltung.
-
Scheint ne tolle Sache zu werden. Ich wohne leider zu weit weg, sonst würde ich auch mal vorbei kommen. Hab grade mal bei wetter.com geschaut.
Die meinen dass es am 09.07.2005 vormittag und nachmittag zu 100% regnen soll.
Allerdings sind solche Vorhersagen von 10-Tagen nicht wirklich zuverlässig. Ich hoffe auf gutes Wetter für eure Veranstaltung. -
also ich kommen auch
wen das wetter gut ist also die straßen trocken werden wir auch fahren in einen großem trupp denke mal 10 mann und die die de fleppen haben fahren hinten und vorne so können sie uns nix die die de fleppen haben halten einfach an wen sie uns kontrolieren solltenwenn es regnen sollte lassen wir uns trotzdem nicht den tag versauen und kommen trotzdem
kann man die karren da irkendwie unterstellen oder darf man einen pavilion hinstellen?were besser als die karren im lkw stehen zulassen und nicht betrachten zu lassen
dabei fällt mir ein ich muss die woche meine schwalbe noch zampusseln und einfahren mann wird das stressig
freue mich schon übelst drauf
hoffentlich mit gutem wetter das ja zur reit nicht so aussieht *regen*
-
Ich wurde gerade gefragt, ob dort auch Teilestände sind?
-
ja des würd ich auch gerne wissen brauch nene neuen hinterreifen :mrgreen:
-
also n paar teiel wird es dort zu kaufen geben. aber jetzt keine großen wie reifen usw. eher sowas wie blinker, ritzel, vergaser und son scheiß.
-
leute macht euch wegen dem wetter net verrückt, abwarten, tee trinken, das wird scho! es darf diesmal einfach net regnen. fertig aus!
-
man kann allerhöchstens am 8. Juli sagen, obs regnet. Alles andere ist reine Spekulation aus Erfahrungswerten. Das kann keiner sicher vorhersagen, also bereitet euch erstmal normal vor udn wenns doch ein klein wenig nieseln sollte, dann einfach mal ordentrlich anziehen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!