wer kommt nun alles am 9.7? in zwickau

• Prima Wetter über Zwickau!!!
    Keine Wolke in Sicht!

Der Knecht neben mir ist total bekloppt...ärgert sich, dass er ohne mopped gekommen ist... tja ich hab gleich gesagt das Wetter wird gut!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Jo geiles Wetter auch in Limbach-Oberfrohna die Sonne schein u. blauer Himmel mit nur ein paar kleinen Wölcken... alles soweit i.O. das wird ein geiler Tag..... u. schon gehts auf alles geladen allso ich kkkkoooommmmmmmmeeeeeeeeee :!: :!: :!: :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: ***ggg*** ****FREU***

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• hmm hoffe ihr habt gutes wetter und das das treffen super wird mit massig fotos... kann leider nich hinfahrn :(

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• bin wieder da aus zwickau, es wahr super wetter und geile unikate.Wunderbares treffen halt! Vieleicht hat mich ja jemand von euch gesehen ich war der mit der schwarzen 50er supermoto die so laut war!

• einfach nur alles hammer geile mops, geile veranstaltung, nette leute
    leider in der ersten runde rausgeflogen (muss erstmal erfahren mit dem zylinder machen (heute das erstemal gefahren mit meinem neuen))
    heimwerts mussten wir zwar in bittel von den bullen abhauen aber nix passiert kollege hat gewonnen in der 70er klasse einfach nur hammer tag

an die die da waren bitte macht mal ein urteil wie mein mop euch gefallen hat (sitzbank muss noch ne andere drauf)

waren ca 400-500 mops schlecht schätz bar

bilder kommen von mir auch vllt noch in den kommenden tagen

mfg felix

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• so gut daheim angekommen danke an die organisatoren war geil hoffe auf ein weiters treffen nächtes jahr
    *schwälbschen*

sag mal hast du einen bruder der dir genau ähnlihc schaut ?

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• So Team Tody is auch nun auch wieder erfolgreich zuhause aufgeschlagen :rockz:

An die Veranstalter könn wir nur ein Dickes Fettes LOB
    aussprechen.

Goile Veranstalltung, Goiles Wetter, Goile Karren

Bilder von uns werden in den nächsten Tagen auf unserer HP zusehen sein.

THX nochmal ... und BITTE nächstes Jahr wieder :cheers:

• So nach naja 3 stunden fahrt 8der ole Polo ist 180 gefahren (bergab @ agree ) ^^

So Also ich fands geil
    zwar auf der Tour 2 mal fast gepackt einmal in ner kurve (mädel nach geschaut) Krosser hats gleub ich gesehe

udn das andere mal naje die idoten mussten mal wieder Mitten auf der straße Anhalten da musste ich auswichen udn hab vom Hintermann das vorderrad mit genommen blieben aber beide aufn Möp

So Fotos habe ich Etliche Gemacht auch Während der fahrt udn Videos habe ich auch gedreht.

Wer nu gewonnen hat wissen wir nicht sind gegen 16 uhr abgehauen
    Weil halt alel Müde waren jens sein Möp KW Schaden hat dun mal wieder ne Kupplung flöten gegangen ist naja.

Glaub gesehen hat mich jeder aber ich nicht jeden (marwin zb)

Zu mal so manches Gespräch schwer viel weil wir doch nicht so jeden Dialekt verstanden haben .
    Ich erinner mich nru an den Sachsen der mri Sagen wollte das sein benzin hahn versopft ist ich habe nur irgendwas von benzinstock verstanden ^^

Was irh hättet Besser machen können das ist nur eines
    und zwar schon beim befahren des geländes die bremsen Kontrolieren.
    War zwar nun kein Unfall des wegen.
    Aber wir mri die anderen erzählten waren wohl einige dabei die nicht malr Vorderadbowdenzug dranne hatten .

@ schwäblsche ich hab ja versucht deien Simem zu finden habe sie glaub auch gefunden war mri aber nicht so ganz sicher ob das deine ist.

Tja den Daniel habe ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt (kannte ihn ja bisher nur mit Painballmaske )

Udn nun ja das geielste war immer noch die Rundfahrt gut gewählte Strecke nru das halt einige schlaue Mitten am berg anhalten mussten.
    Und der Aufsammel Service war auch gut organsisiert.

Aber Dirk wo warst du hab dich überall gesucht aber nirgends gefunden :(

naja gut ich Futter jetzt ne Pizza dann verkleinere ich die Bilder Lade sie hoch dun sende cyrus die Bilder von der Tour

• dirk war beim beschleunigugns rennen gestanden und er is mit als letzter gefahrn hab mal alle mopeds vorbei gelassen und war dann bei dirk in der gruppe und bin dann wieder vorgestoßen bis fast zu dir vor bloß da hätt ich fast was mitgenommen^^ :mrgreen:

• ich kann nur sagen: gooooiiiilll wars! hab zwar den fetten sonnenbrand im nacken und im gesicht aber war echt mal kultig!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• ja habe einen bruder schauen uns auch sehr ähnlich

aber echt hammer veranstaltung :rockz:

habt ihr noch geile pics ich werde morgen meine restlichen oh noch reinsetzten sind ja nicht so viele

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• ihr hapt mein moped schon gesehn oder? ihr war genau neben dir mal gestanden ^^

• an dem tag net aber jetzt wo ich so die bilder ankucke standen wir echt genau daneben hatte dich nicht erkannt

aber geiles mop haste schon

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• schwälbchen hab ich mal getroffen... gfk hab ich ab und an auf der Tour gesehen und er hat mich auf Video aufgenommen... sonst hat cyrus, dessen Namen ich nicht aussprechen kann und mich deshalb auf die Aussprache von mh mit innerlich geeinigt habe (gyros)... der mh war mit mopped un schwalbe da. hab beides gesehen.

@gfk: vieleicht das nächste mal nen Zeltplatz suchen in der Nähe, damit ihr nicht so lange machen müßt... im übrigen war der Platz dann um 5 geräumt und die aufräumaktion hatte begonnen... ging dann auch relativ fix... ich würde das nächste mal mehr Müllbeutel hinstellen, damit der Müll nicht überall lliegen bleibt.. bremsen bei der Einfahrt kontrollieren würde stau vom feinsten bedeuten... wir haben dann die rennteilnehmer einfach direkt vorm start kontrolliert. einer hatte beim ersten Kontrollversuch von uns (Idee: wir laufen mit den Listen durch 470 moppeds und picken die Teilnehmer heraus--vergiss es) erst keinen bowdenzug, aber hatte dann am start einen dran... hat sich noch einen gekauft gehabt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• aber ne dB grenze muss her das solche leute wieder eine type mit der schwalbe ohne endstück nich dauern rumfahrn da hat ich dann schon kopfschmerzen und da war einer der hat so ein scheis öl gefahrn das ich fast de kotzen angefangen hätte.

simsonfreak mh war mit BB schwalli und dem anderen BB moped da?

• ja dem typen ohen tüte hätten wir am liebsten vom Möp gehohlt udn irgendwo in den Busch gesschmissen

Zum Zeltplatz
    müsste ich nochmal belabern mit den anderen
    Aber da sist imer so das ding bekommen wir von Jens seinem Chef den Transporter für ein ganzes Wochenende ?
    Da liegt das Problem.

Naja wir werden sehen was das nächste Jahr bringt

Stau naja
    den platz für den Stau habt irh ja nun nicht wir wir aufn Flugplatz.
    ABer man hätte sie vieleicht erstmal hinten rum leiten können also
    grade aus über die zielgerade udn da hinten Kontrolieren.
    SO hätte man das in der Anfangszeit mahcen können udn später wäre das ja dann wieder vorne gegangen.

Udn Dirk wo bist du da aufn Video muss ich mri nochmal angucken hab nirgends eine mit Doppel SB gesehen mhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!