Simson S50 B2 Blinker nur ganz schwach :((

• 7 V ist Ladespannung (bei Dauerladung), d.h. die Ruhespannung ist niedriger. Der Ladezustand läßt sich durch ne Spannungsmessung nur schlecht ableiten, da bräuchte man schon nen Säuredichte-Prüfer.

Könntest mal den Blinkgeber überbrücken (Blinker leuchten dauerhaft) und dabei die Spannung direkt an den Batteriepolen messen. Wenn die Spannung stark einbricht, dann ist der Akku entsprechend entladen oder verbraucht.

Hallo, ich probiere auch gerade an meinen S50B2 Blinkern. Die rechte Seite blinkt, links nicht. Leuchtstärke ist recht schwach.mBlinkgeber ist neu, Batterie voll geladen. Wenn ich den Blinkgeber überbrücke, leuchtet die rechte Seite. Blinkschalter wurde gewechselt. Ich weiss im Moment nicht weiter. Was kann ich noch tun ?
    Viele Grüße
    Hartmut

• Hallo, ich probiere auch gerade an meinen S50B2 Blinkern. Die rechte Seite blinkt, links nicht. Leuchtstärke ist recht schwach.mBlinkgeber ist neu, Batterie voll geladen. Wenn ich den Blinkgeber überbrücke, leuchtet die rechte Seite. Blinkschalter wurde gewechselt. Ich weiss im Moment nicht weiter. Was kann ich noch tun ?
    Viele Grüße
    Hartmut

Alle Kabelenden,Birnen und Fassungen auf Kontakt Überprüfen.
    Kabel auf Durchgang prüfen.
    Ordentliche Masseverbindung herstellen!
    Bei vorhandener Blinkkontrolle, diese auf Kurzschluss prüfen bzw mal abklemmen.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Ich glaube ich habe es: Das Kabel zum linken vorderen Blinker war unterhalb des Lenkschlosses eingeklemmt und total durchgescheuert. Neuer Leitungssatz ist bestellt. Ich hoffe, das wars dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!