Gibt es Unterschiede vom AOA3 Auspuff?
Hat wer den AOA3 Auspuff von MotoSelmer
Suche nen Auspuff für mein 80/2 Zylinder-Auslaß 28mm
Gibt es Unterschiede vom AOA3 Auspuff?
Hat wer den AOA3 Auspuff von MotoSelmer
Suche nen Auspuff für mein 80/2 Zylinder-Auslaß 28mm
Re: AOA3 Auspuff Unterschiede
AOA3 ist so wie er ist. Evtl verschiebst du den resobereich je nach krümmerlänge...
denke er meint resonanzkegel unterschiede zb. gelocht, längenunterschiede im kegel etc. denke das nich jeder motortuner einen und den selben brei baut in sachen AOA 3
ich denke die frage is schon echt berechtigt
mfg der ozzy
Das ist dann aber auch schon kein AOA3 mehr, der besteht ja nur aus den beiden 10er Löchern, dem geweiteten Endrohr und der Anpassung auf den 32er Krümmer...
also gibt es keine Unterschiede im Durchmesser des Aupuffes und so.Krümmer ist klar 32mm.
Frewillige vor,wer hat nen schönen passenden AOA3 Auspuff an seiner 2 er Schwalbe.Problemkind Bremshebel
wenn du nen AOA3 an der 2er fahren willst kommste nich drum rum das bremsgestänge umzuschweißen.
ist nich sehr schön aber wirkungsvoll aber mach das nur wenn du einigermaßen gut schweißen kannst denn bremse und so!!!
mfG der ozzy
Könnte man das Problem bei der Schwalbe nicht dadurch umgehen, dass man den krümmer umdreht?
mit umdrehen meinst du den auspuff nach links verlegen???
klar würde auch funzen.....
der ozzy
Jeder benutzt die begriffe AOA . Aber was soll das kürzel bedeuten. und wer hat diesesn begriff ins leben gerufen. Das hat mich schon immer interressiert.
Abgeänderter Original Auspuff.
Wird sicherlich einfach nur entstanden sein, weil keiner mehr Lust hatte es immer auszuschreiben.
Nicht von rechts nach links... Eintritt«»austritt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!