Moin
Wollt mal wissen wer nächstes Wochenende in Zwickau mit am Start ist ?
Ich komm mit Kumpels mit & Mopeds
Freu mich schon wie ein kleines Kind
LG Jonii
Moin
Wollt mal wissen wer nächstes Wochenende in Zwickau mit am Start ist ?
Ich komm mit Kumpels mit & Mopeds
Freu mich schon wie ein kleines Kind
LG Jonii
Simsontreffen zwickau 2012
STS is am Start!!!!!!
Re: Simsontreffen zwickau 2012
Wursti.....Wundi....Platzpatrone....Und anhang sind auch dabei.
Ich bin auch am Start mit 4 Kumpels die leider nicht hier im Forum sind.
Anwesend
Bin dabei
dabei aber ohne moped -.-
kommt ihr alle schon freitag zum zelten ?
also ich komm freitag
Wir sehen uns .... Bin der mit dem schwarz gelben MS50
Also wir fahren Freitag früh los. Ich denke, uns müsste fast jeder kennen und erkennen. Es fragt sich nur warum
Warum?
Das musst du die anderen fragen
weil es ganz nette liebe kerle sind mit schönen mopeds
moin
ich bin wie letztes jahr mit ner ca 15 mann truppe aus altenburg am start , wir haben eing roßes partyzelt mit , und werden hinten am rand stehen , also wer uns ausm forum sieht der soll ich einfach ma auf ein bier bei uns anmelden
bei uns ist freitag 7.30 abfahrt allerdinsg fahren wir in 3 5er gruppen den ganzen tag , wir sind die ersten die fahren
mfg
na aber sichi dabei! 220km strecken mit 12 mann-zelt und ddr-notstromer im mopedhänger...geil^^
backrider: gehören jonas läbe und tom kumpfert auch zu deiner truppe? die fahren auch aus eurer ecke aber erst nachmittags. mal schauen wo wir uns hinplatzieren, wir wollen kurz nach freitag mittag da sein
So, wie war das...
Da habt ihr doch bestimmt Altenburger am Start...
Kumpel und ich werden auch da sein, warscheinlich aber erst gegen freitag abend zwecks arbeit :-/ und wir haben ja auch paar stunden fahrzeit mitm moped
Zitat von Haibikerna aber sichi dabei! 220km strecken mit 12 mann-zelt und ddr-notstromer im mopedhänger...geil^^
backrider: gehören jonas läbe und tom kumpfert auch zu deiner truppe? die fahren auch aus eurer ecke aber erst nachmittags. mal schauen wo wir uns hinplatzieren, wir wollen kurz nach freitag mittag da sein
jawoll die gehören zu uns und kommen nachmittag
kommtm it zu uns bei uns is es wie bei euch so in etwa
das große partyzelt was wir mitschleppen landet nähmlich auch aufm anhänger genauso wie der notstromgenerator
leider haben wir aber keinen aus ostzeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!