Re: Mopped springt nach Zylinderwechsel nichtmehr an.
Ne ich wechsel alles. Ich hab langsam kein bock mehr auf die bvf scheise jetzt kommt entweder ein rfvk 20 oder ein mikuni her .
Ne ich wechsel alles. Ich hab langsam kein bock mehr auf die bvf scheise jetzt kommt entweder ein rfvk 20 oder ein mikuni her .
ich hatte vor meinem rzt-bvf nen 20er von ZT.der ging genauso und der jetzige Besitzer schrieb auch,das er voll zufrieden is und das Abstimmen gut klappte.das nur so nebenbei...
bei meinem selbstgebohrtem 20er half nur n neuer Düsenstock+Nadel u Schieber und gaaanz viel Probieren mit dem Schwimmer...
Und Getriebeöl jagdt er auch sicher nicht mit durch?
ne Motor wurde vor 1300km gemacht. Ich probiers morgen mal dann mit dem Lt kolben heute, gings nimmer meine kerze hat aufgegeben. ich denk jetzt im nachhinein das es am kolben liegt. Als sie lief, ich hab noch nie so abartiges rasseln gehört. Und gezogen hat sie auch nicht lag dann warscheinlich da dran weil keine kommpression da war wegen dem verschlissenen kolben. da sieht mans mal wieder Mza 2 ring is für die katz.
So hab heute den Lt 1 ring kolben verbaut und mus sagen läuft richtig gut auch , wenn sie bis jetzt nur grob abgestimmt ist und ich grad noch langsam mach wegem neuem kolben. das komische ist nur mit meim selbstgebohrten 18er läuft sie viiieeeel besser las mit dem mza 19er. Also vom anspring verhalten gaßanamhe etc. Aber ein problem war auch an meiner simme, als ich letztes mal das luffi flies eingeölt hab war ich zu großzügig . UND hiermit zieh ich alles schlechte zurück was ich über den Zylinder gesagt hab der ist echt top. Wenn er eingefahren ist besuch ich mal mein Schwager,und mach mit ihm ne ausfahrt und dann wird er schon sehn wie gut der Zylinder ist
.
hm freut mich das noch mal alles gut ging und ich werd bei meinem nächsten Zylinder wohl gleich einen mit 1 Ring Kolben holen
So ich hab mir einiges durschgelesen habe so circa das selbe problem :
habe neu verbaut :
Vergaser: BVF 19-n1-11/ 80iger Hauptdüse rest so wie gekauft
Zylinder: MZA 60/4
habe gelesen zündung einstellen hab ich mir zu herzen genommen und gedreht und gedreht bis ich die lust verloren habe nach einigen hin und her hammer springt an und das beim ersten kick so nun zum problem sie macht fehlzündungen vom feinsten wenn es gewollt wäre würde es super klingen und nun brauch ich paar tips weil meine bastel zeit liegt nun auch schon ca 12 jahre zurück
Welche Zündung hast Du? Sieht ganz danach aus, daß sie nicht richtig eingestellt ist. Du mußt aufpassen, denn bei Fehlzündungen kann es Dir schnell mal die Wellendichtringe der Kurbelwelle herausdrücken.
habe unterbrecher zündung hab den Unterbrecher, die Zündspule, die Kerze, das Zündkabel und den Kondensator gewechselt danach auch die einstellungen noch mal überprüft sie ging an probefart war auch ok nur geht sie wenn ich bergab rolle ohne gas zu geben einfach aus und sie wieder zubeleben dauert auch seine zeit worann kann es nun noch liegen ah bevor ich es vergess da der zylinder noch in der einlauf phase ist fahr ich den benzin sehr fettig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!