Elektronikproblem

• hey Leute,

heute morgen ist mir aufgefallen, dass nichts was mit Elektronik zu tuen hat, außer die Zündung, funktioniert. Vor kurzem hab ich eine neue Batterie eingebaut. Zündung ist eine Vape. Es hat alles funktioniert bis heute morgen. Was kann das Problem sein? Vlt Zündschloss, da ja selbst wenn die Zünding kaputt is die blinker über die Batterie (sollte voll sein, noch nicht getestet) gehen müssten?

hoffe auf Hilfe ;)

MFG oli

• Re: Elektronikproblem

ich bin seit paar Tagen ohne Hupe rumgefahren und habe sie grade mal drangesteckt und siehe da: Batterie is randvoll und Hupe und Zündung gehen alles andere jedoch nicht.. keiner einen Rat?

MFG

allg. immer die eliktrik probleme die lassen sich übers internet nie lösen nehmt euch ein schaltplan und guckt selbst :sorry:

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

"Was kann das Problem sein?" ...ist für mich ein einfacher Satz

es hat nichts mit einer falschen Verkabelung zu tuen, da alles perfekt funktioniert hat und ich nichts an den Kabeln verändert habe

MFG

ja und sollen wir rätzelraten machen alle oder was blinkgeber kanns sein kann ein kabel durchgebrannt sein es kann so vielen sein aber das kannst nur du überprüfen und nicht wir :heuldoch:

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

naja ich hatte mir vlt nen anhaltspunkt erhofft :P kann was mit der Grundplatte sein? eher nich weil das zeug was über batterie geht ja auch nich funktioniert oder?

mfg

wenn du batterie gewechselt hast kanns noch möglich sein das, das masse kabel sprich -
    an der Batterie nicht richtig dran ist oder das massekabel am rahmen nicht richtig dran weil wenn blinker und hupe nich gehen kanns eigentlich nur masse sein

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

@ zotech
    Ja, du weißt ja auch was bei dir nicht geht. Wissen auch die anderen was du meinst? :ask:
    Dann mußt du eben dein Problem selbst lösen!

Jason

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!