Suche einen STrassenreifen, der bei regen gut Grip bringt, etwas breiter als normal ist und auch nicht zu teuer, Verschleiss ist ersteinmal zweitrangig.
Welche Grösse passt auf Stinofelgen des s50?Vorne und hinten doch an sich gleich?
Reifenwahl und Qual
-
-
kauf dir MC26 die sind geil mfg
-
welche Spezifiktaion haben und wie heissen die genau wo gibts die günstig
-
Hersteller: Sava
Profiltyp: MC 26
Größen gibts verschiedene... Händler auch... online verkauft die RZT, aber auf der Sava Website kannst du auch lokale Händler suchen.ob sie bei Simson zugelassen sind kann ich dir nicht sagen. optimal wäre ne Reifenfreigabe vom Reifenhersteller. dazu mal sava anmailen.
-
bei götz gibt es die auch
ähm aber ich msuss sage n dir originalen fahrne sich auch gut udn bei 70 fußrastenschleifen alssen ist auch kein ding mit
-
was soll ich denn jetzt nehmen?Was ist mit Vee Rubber?
-
ich fahr jetz seit 2 jahren mit vee rubber, sind einfach gut ham selbst bei regen super grip, seit ich die drauf hab rutschen mir die räder netmehr weg wenn ich bei nässe mit den fußrasten am boden schleife.
-
ich kann nur Metzeler MO1 empfehlen! haben grip ohne ende un sin für die simmis zugelassen!
-
die bekommt man in keinem shop
-
M01 bekommt man online ohen ding!
habe 40€ für beide bezahlt.....Nur mal bei google gucken....
M01 werden aber net mehr hergestellt darum beim Händler nicht mehr verfügbar.....
Sehen Super aus....
Grip ist bei stino simson doch unsinn.....man kann selbst mit abegfahrenen Stino latschen noch die fußrasten schleifen lassen....
Bei regen sind sliks eh nicht zu empfehlen...
Heute mit meinen Mo1 auf Kopfsteinpflaster fast gepackt....
Aber ist fast mit jeden reifen auf Kopfsteinpflaster so wenn es nass ist....
Kauf dir M01!
-
geh zu http://%22http//www.moppedreifen.de%22 und such dir in Ruhe was aus.
-
Ich habe auch M01 und kann sie auch nur empfehlen. Denn zum einem haben sie Grip und zum anderen sehen sie auch noch super aus.
Die gibt es bei TKM für €20 (das Stück). -
Habe jetzt die mc26 bestellt, hoffe die kann man auch bei regen benutzen, 50€ mit Schläuchen
-
wo haste die denn bestellt mfg
-
Pirelli Mt65 kann ich empfehlen!
-
Rainer könnteste mal nen bild oder ne Internetseite reinsetzen wo man die Reifen sehen bzw kaufen kann mfg
-
also bin zwar auch von meinen vater vllt beeinflusst da der bei pirelli ist aber is bin sowohl von ML75 von Pirelli un auch vom MO1 von Metzeler sehr überzeugt bin bei schon gefahrn un kann nur sagen grip in jeder lebenslage un schräglage
wer es noch nich wusste Metzeler gehört zur Pirelligroup!
also dan reinhauen!

-
Kann mir jemand ma bitte ein Bild zeigen wo Metzler M01 drauf sind ??
Habe nämlich vor diese zu kaufen ! Wie ist das mit der Simson Zulassung ?
-
-
Wo steht denn das ? (mit der Zulassung) Werd ich mir dann morgen bei tkm bestellen ... Wie lange brauch tkm ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!