musst du bei freigaben schauen!
Reifenwahl und Qual
-
-
Okay danke
-
das ist ein Reifen in 2,75-16... so lange der Straßenzugelassen ist kannst du da jeden verwenden...
die Freigaben sind bei anderen Dimensionen entscheidend... also z.B. bei Niederquerschnittsreifen, oder breiteren Pneus...
-
weiss einer von euch zufällig für wie viel km/h der Vee Rubber 094 zugelassen ist?
-
kloob 100 km/h bin mir aber nicht sicher.
mfg
-
ok 100km/h reichen dicke selbst wenn die nur für 80 wären passt das immer noch, danke trotzdem
-
kann mir jemdand nen reifen empfehlen der bei nasser Straße guten Grip hat, aber mit dem man trotzdem durchs leichte gelände fahren kann? Hab im Moment die Heidenau K32 drauf, die find ich nicht so besonders gut.
-
außerdem kann mir jemand sagen ob was mit meinen vee rubber passieren kann wenn ich 110-115kmh fahre obwohl die nur bis 100kmh freigegeben sind?
-
-
Zitat von [nix
Viper]außerdem kann mir jemand sagen ob was mit meinen vee rubber passieren kann wenn ich 110-115kmh fahre obwohl die nur bis 100kmh freigegeben sind?
Die werden mit der Zeit kaputt gehen weil die ja nicht dazu ausgelegt sind mfg
-
naja die 10km/h halten die auch aus, die werden auch stichprobenartig getest und die müssen da bissl was über der norm schon noch halten bloß die versicherung (die du eh nich hast) macht dann nich mehr mit
-
ja ne versicherung hat glaub ich kaum einer im forum wirklich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!