Also folgends ich habe jetzt mein Motor neu gemacht inklusive kupplung nun trennt die ganz spät bzw fast gar nicht schraube am Lenker ist ganz draußen und die schraube am Paket geht auch nicht weiter rein habe ich da beim Schaltung einstellen was falsch gemacht.?
kupplungsproblem
-
-
Re: AW: kupplungsproblem
hast du den kurzen kupplungsstift vergessen einzubauen?
-
Re: kupplungsproblem
schau dir auch den kupplungshebel rechts am motor mal an (wenn du die stifte raus hast, kannst du den hebel nach oben rausziehen (evt. um 180° nach hinten verdrehen) war die vorspannung zu hoch, ist dort von den stiften ein ordentliches loch "reingefräst".
-
Ich check das dann mal wie mache ich den Hebel denn richtig rein. Habe ihm rein gesteckt und um 180 gpad gedreht so das die kerbe von den stiften Richtung kupplung zeigt
-
alles richtig, denn in dieser kerbe sollen die stifte ja dann anstoßen.
-
jaja schon klar also soweit alles ok bis auf das ich noch nicht geschaut habe ob alle stifte drin sind
konnte auch jetzt erst richtig fahren soweit läuft alles....juhu meine erste motorregenerierung geschafft.
mir ist jetzt auf gefallen das ich ganz schwer den 4. gang reein bekomme, bus 2-3-4 mal schalten bis der drin bleib immer im 2 leerlauf hängen....vorschläge????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!