Hey.
Kann man eig. ne 60ccm S51 mit nem 16n1-12 Vergaser fahren oder is das unmöglich ???
S51B 60ccm
-
-
Re: S51B 60ccm
Du kannst sogar ne spritze nehmen und Direkteinspritzung machen und fahren.
Was ich damit sagen will, wieso sollte es nicht funktionieren. Es ist zwar der falsche Vergaser (normal 16n1-11 oder 16n3-4).
Aber viel wird dir der 60 nicht bringen. Dann lieber nen Original 50 ausschleifen lassen und evtl gleich 1-Ring Kolben bestücken. -
Nja: 60ccm motor is kein gekaufter sondern is hallt geschliffen
der Vergaser: 16n1-12
nun wenn ich ihn anlasse läuft er ganz normal halt.. wenn ich aber Gas gebe droht er auszugehen oder ich geb noch etwas mehr Gas und er geht aus
kann mit jemand helfen...
könnte ja auch ein anderes Proplem sein muss ja nichts mit dem 60ccm und dem Vergaser zusammen hängen??? -
Hast den Vergaser mal auseinandergenommen und sauber gemacht ?
-
jaa. hab ich gemacht

-
bei 60ccm würde ich eventuell zu ner größeren düse greifen, bzw nadeleinstellung usw ändern.
viel dran rum stellen dann wirds irgendwann laufen.
-
jaa. ich hab die nadel schon rauf und runter gesetzt... aber kein erfolg
ich hab ja erst gedacht der 16mm zuwenig wären aber habe dann mal im internet nach geschaut von wegen weil dort verkaufen die solche sets 60ccm Zylinder und 16mm vergaser also muss das ja uch irgendwo funktionieren
-
Dann probier einfach mal n grössere HD, bzw zieh vorher mal den choke. Wenn se dann besser läuft grössere HD.
-
Kann man die düsse einfach so einzeln wechseln ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!