wie die Überschrift schon sagt
zum vergleich vorher und danach

habe heute mal mein neues Spielzeug getestet
-
-
Re: habe heute mal mein neues Spielzeug getestet
was hatten der spass mit zubehör gekostet?
mfg
-
viel Geld
...habe halt zu den etwas größeren sachen gegriffen nicht diese 0815 Kabinen wo man gerade so einen Zylinderkopf rein bekommt..Kompressor war das teuerste vom ganzen Spaß
-
Aber nicht in die Lagersitze strahlen
Kommt nicht so geil
-
sieht auf alle fälle gut aus. aber da musste echt ein bischen aufpassen. nach dem strahlen gehen die lager echt total beschissen in die lagersitze rein weil die oberfläche aufgerauht wird
-
Zitat von Basnersieht auf alle fälle gut aus. aber da musste echt ein bischen aufpassen. nach dem strahlen gehen die lager echt total beschissen in die lagersitze rein weil die oberfläche aufgerauht wird
ja hab ich gemerkt..dachte eigentlich die fallen rein weil alle schreien es wird so viel Material abgetragen..aber hab die Lagersitze ziehmlich in ruhe gelassen bin ich nur einmal kurz durch..aber hat schon ganz schön geklemmt hätte ich nicht gedacht..
die Dichtflächen werden jedenfalls einwandfrei -
Zitat von James444...Kompressor war das teuerste...
Hmmm, Material und Platz für ne Kabine hätte ich, die Pistolen kosten ja eher
nicht so viel - was hast Du für eine? - und Druckluft haben wir gleich dreimal...
Was muß der Kompressor denn bringen bzw. was hast Du da so? Und wie lange
pustet man eigentlich auf einer Motorhälfte rum, bis die sauber ist?
Fragen über Fragen, aber das wäre evtl mal ein schönes Projekt... -
Zitat von KR51
Hmmm, Material und Platz für ne Kabine hätte ich, die Pistolen kosten ja eher
nicht so viel - was hast Du für eine? - und Druckluft haben wir gleich dreimal...
Was muß der Kompressor denn bringen bzw. was hast Du da so? Und wie lange
pustet man eigentlich auf einer Motorhälfte rum, bis die sauber ist?
Fragen über Fragen, aber das wäre evtl mal ein schönes Projekt...für einmal nen Motor machen lohnt sich das nicht..sag ich gleich vorweg..
Pistolen gibt es ja einige..hab eine mit Keramikdüsen da diese länger halten..
dein Kompressor müsste mindestens 500 Liter Luft pro min abgeben drunter brauchste da garnicht weiter überlegen..gibt viele bei ebay die alles wieder verkaufen weil sie dachten sie können da einfach ein Baumarkt Kompressor drann popeln und loslegen
die Pistolen sind zwar nicht teuer..aber kannst dich min. auf 1000 Euro einstellen (wenn es ordentlich funktionieren soll)
wie lange man brauch kommt auf die Körnung der Glasperlen an..um so feiner desto länger..ich hab was ziehmlich feines genommen da dauerts schon etwas..und es muss vorallem fett frei sein!
mein kleiner püsterrich leistet knapp 700 die min. dafür musste extra mein Elektriker anrücken damit mein Sicherrungskasten nicht die biege machtGrüße
-
Hmm, sobald ich wieder laufen kann werd ich mal die Typenschilder unser
Pustomaten lesen gehen... Ist aber auch eher erst ein Hirnfurz für über-über-
morgen...
Baumarktquali ist bei uns an sich nur die Verschleiß-Flex, gutes Werkzeug
rentiert sich... (allerdings kann man sein Versagen dann nicht mehr auf das
Werkzeug schieben)
-
Wasserabscheider brauchste auch sonst wirds eine richtige Pampe
-
Die Lagersitze sind nicht mal so das Problem. Beim mir ging nachdem strahlen keine einzige Schraube mehr ohne naschneiden ins Gehäuse
Also vorher ne alte schraube im Gewindegang lassen! -
hier noch mal ein Bild von der ganzen Kabine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!