Blinker, rechts schneller als links

• Ich habe eine S51 1B mit Vape und 12V. Alles läuft wirklich richtig gut außer wiedereinmal diese Blinker. Nur Probleme mit den Mistdingern... . Das Problem ist zwar nur ästhetischer Natur, nervt aber trotzdem furchtbar. Es ist so, dass die rechte Seite der Blinkanlage wunderbar funktioniert, die linke jedoch blinkt in einer wesentlich höheren Frequenz. Achso ich habe nicht mehr die originalen Blinker und 23W Birnen. An was genau könnte es nun liegen? Kabel und alles wurden schon gecheckt und sind in Ordnung.

2-Takt ist das was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt.

• Re: Blinker, rechts schneller als links

Moin,

Nimm einfach die originalen 21W Birnen und dann wirste auch keine Probleme mehr haben

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Ja ich werds probieren, aber es hat ja auch mit den 23W funktioniert.
    Naja irgendwann dann nicht mehr....

Der Blinkgeber mißt den Strom und bei Abweichung vom Nennstrom verändert er die Blinkfrequenz. Das ist so vorgeschrieben, damit man den Ausfall einer Lampe bemerkt (Sicherheitsaspekt). Also wenn der Geber für 12 V/2x 21 W ausgelegt ist, dann hat er das auch zu bekommen.

R.I.P. Flori

gut ich werde es wie gesagt ausprobieren.
    Aber danke an euch schonmal für die hilfe ich melde mich wenns geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!