Memo an mich: Nie mit Sozius durch tiefen Schlamm.

• Ich weiß, es klingt ziemlich dämlich, aber so ist das halt :D Das Resultat: ne abgebrochene vordere Fußraste links, verbogene linke Soziusfußraste, Motorkühlrippen eingebrannt in meine Wade, 3 riesen Schürfwunden, Haufenweise Dreck :D
    Eigentlich wollten wir ja bisschen Querfeldein fahren, was auch gut gegangen wäre (glaub ich :D).
    Bilder bei Bedarf.
    mfG

Simson S50 B2 '79; Original
    Ich kann mich einfach nicht zwischen MZ SM 125 und KTM EXE 125 entscheiden :/
    gefahren wird mit Rizinus, nicht mit Synthetikblörre!

• Re: Memo an mich: Nie mit Sozius durch tiefen Schlamm.

Ja bitte Bilder, auch die gegrillte Wade, ich denke Kuehlrippen geben ein ganz anderes Muster als Kruemmer, :D

---->bitte HIER klicken <----

So, hier mal ein Bild. Tut heute noch weh. Aber immerhin hab ich ne anständige Erinnerung, später mal :D
    mfG
    PS.: Sorry für die schlechte Quali. In Wirklichkeit ist die Haut richtig dunkel, fast schwarz Oo Aber der Handyblitz macht das ziemlich hell..

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120803/temp/jfey62y9.jpg]

Die Fußraste ist wieder dran, nachdem ich 2 Stunden am Kippständer hing, da sich die Schraube des Kippständers festge..öhm..dingst hat. Also half nur noch Eisensäge und Meißel :thumbup:

Zitat von Drake1979

Sauber nen Billig Branding ich denke das könnte auf dem Harry dieses Jahr nen echter Trend werden. :thumbup:

wtf? jeder 'Strich' ist ungefähr 4cm lang. plus oben der Motorkopfkühlschlitz. Wenn du so hart bist und das ohne einen Gesichtszucker schaffst, ich jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!