Duo Lampenblenden, Bremszüge

• Hallo,

baue gerade eine sehr günstig erstandene Duo 4/1 auf!
    Ich suche dringend: samtliche bremszüge + Gaszug ausserdem suche ich alle Lampenblenden. WEnn jemand noch etwas daheim rumliegen hat. Einfach hier schreiben oder 015771971485 einfach eine sms senden. Über den Preis werden wr uns dann schon einig!

Könnte ich auch die Bremszüge einer Kr51 nehmen oder sind die zu kurz, die gleiche Frage gilt auch für den gaszug!

Mfg

• Re: Duo Lampenblenden, Bremszüge

Bekommst Du alles im Zweifel über ebay:

http://www.ebay.de/sch/Auto-Motorrad-Te ... ckm*&rt=nc

Edit:
    Iwie stellt das Forum den Link nicht richtig dar...wenn Du ihn willst ,schick mir ne PN mit Deiner email-Adr.

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

Moin, moin,
    oder über Simsonduo-preiswert.de, es kann aber etwas dauern da dert Herr Rückert gesundheitliche Probleme hat. Ist im übrigen eine gute Seite wegen der Explosionszeichnungen.
    Johan

Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten. duo-preiswert habe ich auch schon für mich entdeckt und habe quasi mein ganzes Duo nach diesen Zeichnungen zerlegt und wieder aufgebaut. Danke für den ebay Link. Ich hoffe ich finde das eine oder andere schnäpchen.

Zitat von jakibaki0815

Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten. duo-preiswert habe ich auch schon für mich entdeckt und habe quasi mein ganzes Duo nach diesen Zeichnungen zerlegt und wieder aufgebaut. Danke für den ebay Link. Ich hoffe ich finde das eine oder andere schnäpchen.

Ist mein Link per mail angekommen?

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!