Taugen die Nachbau BVF Vergaser?

• Re: Taugen die Nachbau BVF Vergaser?

Kann ich bestätigen. Die BVFs aus MZA Produktion (wie oben der von OstOase) sind sowohl für Standard als auch für Tuning bestens geeignet.

Wenn mein Originalvergaser kaputt gehen sollte, würde ich mir aber eher einen Bing kaufen. Viele haben mir gesagt, dass die besser als die BVF sein sollen. Sehen halt nicht original aus..
    mfG

Simson S50 B2 '79; Original
    Ich kann mich einfach nicht zwischen MZ SM 125 und KTM EXE 125 entscheiden :/
    gefahren wird mit Rizinus, nicht mit Synthetikblörre!

Und was soll am Vergaser kaputtgehen? Die Ersatzeile wie Schwimmer und Nadelventil sind doch eigentlich billiger als ein neuer Vergaser.

R.I.P. Flori

verbogene Flansch, verzogene Schwimmerwanne/Oberteil. Gibts oft genug ;) Liegt aber eher an der Unfähigkeit des Benutzers. Das ist auf jeden Fall nicht so leicht zu beheben und ich denk da brauchts dann einen neuen Vergaser :D
    mfG

Simson S50 B2 '79; Original
    Ich kann mich einfach nicht zwischen MZ SM 125 und KTM EXE 125 entscheiden :/
    gefahren wird mit Rizinus, nicht mit Synthetikblörre!

Zitat von motorburner

Wenn mein Originalvergaser kaputt gehen sollte, würde ich mir aber eher einen Bing kaufen. Viele haben mir gesagt, dass die besser als die BVF sein sollen. Sehen halt nicht original aus..
    mfG

Auch eine Glaubensfrage.... Laufen tun sowohl beide Sorten von BVF als auch der Bing einwandfrei. Beim Bing gefällt mir persönlich der Schwimmer aus Kunststoff. Der ist im Grunde unverwüstlich. Und in der Regel halt kinderleicht einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!