Motorgehäuse,Seitendeckel polieren

• stimmt das wenn man den Motor poliert Seitendeckel+Motorgehäuse das er dann nicht mehr gescheit kühlen kann??

gruß Simmsi

Zweirad = 2 Zylinder, 2 Räder, 2 Takte

• Re: Motorgehäuse,Seitendeckel polieren

Das ist beim Stinomotor Unsinn. Lima und Kupplungsdeckel sowie der Getriebeblock können poliert werden. Wieviel Sinn das macht ist ein andrer Schuh. Aber da dürfte es kein Wärmeprobleme geben.

Ich hab noch keine Tunning Motor mit angerauten Block + Deckel gesehn :crazy: kannste polliern bist du umfälst :D

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Optimal nicht, den Serienmotor selbst wird es aber nicht schädigen denke ich.

Wichtig ist das Zylinder und -kopf genug kühlung erhalten, dort entsteht ja nun mal die größte Hitze.

Zitat von s53_fahrer

Optimal nicht, den Serienmotor selbst wird es aber nicht schädigen denke ich.

Wichtig ist das Zylinder und -kopf genug kühlung erhalten, dort entsteht ja nun mal die größte Hitze.

Ganz Genau ;)

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!