hallo, ich suche für mein 353 lochkreisadapter oder naben mit einem anderen lochkreis die auch passen würden.sprich von 4x160 auf 4x100 oder 4x108.wo bekommt man sowas relativ kostengünstig her?
ich weiß das es sowas bei h & r gibt.aber für das 250glocken ist mir es definitiv nicht wert.
wartburg/trabant lochkreisadapter
-
-
Re: wartburg/trabant lochkreisadapter
ist wohl ein normaler Preis, 2 Stück 170€ hab ich jetzt nur bei google gefunden.
Vielleicht mal bei einer örtlichen Schlosserei mit CNC Fräse oder so nachfragen ob die sowas anfertigen. Preis keine Ahnung und Eintragung wird auch schwer, sofern sie dir kein Festigkeitsnachweis geben =) -
eintragung und so ist mir wurst.soll nur als show bzw zu treffen gefahren werden.
es gäbe noch eine alternative.gibt es tiefbettstahlfelgen mit 4x160er lochkreis? -
umgeschweißte bzw ausgestellte original felgen.... oder welche vom renault traffic dann sinds 14" aber die muss man wie gesagt auch umschweißen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!