hey leute wie findet ihr meine simmi
!!!ich bitte um verbesserungs vorschläge!!!!
hey leute wie findet ihr meine simmi
sieht doch nicht schlecht aus
ich würde mal den sitzbnezug neu spannen und die vorderbremse einhängen :mrgreen:
Tag,
Irgend wie gefällt mir das Schwarz nicht, sieht so "schwamig" aus.
Dann könntest du noch das Vorderschutzblech kürzen und
andere Blinker wären vllt besser.
Aber sonst - gute Basis.
MFG
mach noch die schutzbleche schwarz und ein wenig kürzen und den sitzbankbezug spannen und alle aluteile polieren und gut
sonst schickes moped :wink:
mein Bremszug ist noch unterwegs
meint ihr ich sote noch an den reifen da wo die achs durch kommt (runde scheibe) auch noch schwaz machen??
und Sitzbank biegen des wär cool oder??????????????????????
eure meinung bitte
sieht gut aus
die sitzbank hätte ich inne tonne geklopt und mir ne neue gehohlt und der lack sieht auch nich wirklich hübsch aus aber sonst gut gemacht sieht schon ordentlich aus ![]()
@ killertomate, die teile wo die achse durchkommt musst du POLIEREN und nich lackieren weil das viel geiler aussieht ![]()
und bloß nich die sitzbank biegen
lass die gerade, sonst sieht es assi aus, und du wirst immer von den grünen männchen verfolgt ![]()
Hallo.
Die Stino Simson gefällt mir ganz gut. Die andere mit dem M-Lenker und dem "bösen Blick" ist eher Geschmackssache. Ich würde versuchen sie mehr auf sportlich umzubauen. Evtl würde ein ZFB gut passen.
Re: meine simmi s51
Zitat von killertomate88hey leute wie findet ihr meine simmi
des rote isch des wie es mal früher aussah
und die sitzbank isch meine bodenbeleuchtung
Finde sie sehr gut bis auf den Lenker , da könntest du noch nen Superbike oder nen MZ Lenker drauf machen.
mfg eTZe
was geht in einem menschen vor, der diese dunkle funzel auch noch teilweise zuklebt? ![]()
UUUUHHHHH, das schöne Stino Möp entstellt ... [Blockierte Grafik: http://www.techsupportforum.com/images/smilies/cry.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!