Kickstartergummi, Fußrastengummi etc.

• Hi,
    wollte mal fragen ob jemand eine Bezugsquelle zu GUTEN Kickstartergummis, Fußrastengummis etc. kennt? Die letzten beiden Kickstartergummis hatte ich die von AKF und die waren beide innerhalb der letzten 12 Monate drauf gezogen. Der letzte Kickstartergummi war nach 6 Monaten runter (vom Belag her!!!) und der jetzige ist seit rund 3 Monaten drauf und hat schon dicke Risse.
    Ich weiß dass es auch gute Gummis eben muss, denn als ich meine Simme gekauft habe waren da zwar abgenutzte Gummis drauf, aber die haben sich noch immerhin nach Gummi angefühlt und obwohl sie schon abgenutzt waren haben die noch ein Jahr lang gut gehalten und die Fußrastengummis halten noch immer super. Lange Rede kurzer Sinn, kennt jemand einen Shop mit hochwertigeren Gummis?

Gruß Nils

• Re: Kickstartergummi, Fußrastengummi etc.

Gaststellen Klo da gibts gute Gummis :D . Was sehr lange hält ist Gartenschlauch aber die Optik naja :crazy:

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Sämtliche neuen Gummiteile sind nach wenigen monaten Müll.

Da gibts aber nen Trick.
    Alte, nicht zerrissene (aber ausgehärtete) Gummiteile in Weichspühler einlegen. Danach sindse wie neu, kein Witz

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Das Gummimaterial von MZA is echt der reinste witz, meine Muffe, meine Armaturen alles bröselt schon auseinander und ist grad mal 6 Monate alt, einfach lächerlich was die da zu Verfügung stellen...

Das Leben ist eindeutig zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten ;)

Bei mir das selbe meine Vergassermuffe war nach 3 monaten so spröde da sie kaputt war. Meine DDR Ansaugmuffe ist wirklich noch im bessern zustand obwohl die ca. 30jahre alt ist.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Der Gepaeckträgerpanngurt der Schwalbe ist auch toll :rolleyes:

Gilt das eigentlich auch fuer Plastikteile oder sind die robuster? (ich war zum Glueck bisher nicht dazu gezwungen welche von MZA zu verbauen)

@topic: ich wuerd man im Baumarkt nach schwarzem Schlauch suchen, haelt bei mir seit bisher 4 Jahren ;)

meistens sind die alten immer noch die die am besten sind:)

Wer gut schmiert.......der gut Fährt

Polini 77ccm 21PS WAKÜ
    UR-KROSTITZER- Style

Alltagsmoped: wird noch dran gearbeitet:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!