hallo leute...meine schwalbe kr51/2 mit Elektronikzündung springt kalt immer erst bei 9. bis 10. kick an!! Ich bin ratlos!...Sonst läuft sie wunderbar und springt warm super an und läuft auch super! Nur beim kaltstart mit choke muss ich 9-10 mal treten :-(( kann mir da vllt jemand weiter helfen?? Hatte schonmal den Vergaser umgebaut von nem anderen moped, aber keine abhilfe :-((
Hilfe! KR51/2 springt kalt erst beim 9.kick an...was tun??
-
-
Re: Hilfe! KR51/2 springt kalt erst beim 9.kick an...was tun
Hey,
Stell die Zündung nochmal bischen vor also das sie einwenig früher Zündet, dann stellst du den vergaser nochmals ein evnt. ein bisschen fetter also mehr Sprit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Zitat von simbruStell die Zündung nochmal bischen vor also das sie einwenig früher Zündet.
Warum denn das? Wenn überhaupt sollte er prüfen, ob der Zündzeitpunkt korrekt eingestellt ist. Ihn falsch vor oder zurück zu stellen ist nicht richtig!
-
Zündung hab ich mit stroboskop eingestellt, passt perfekt würde ich behaupten! vergaser ist auch schon relativ fett eingestellt! habe auch schon an der kleinen einstellschraube am steuerteil gedreht[ein stück nach links] aber irgendwie noch kein erfolg:-(:-(
-
Häng mal die Nadel eine Kerbe höher und schau was passiert.
Schon mal ohne Choke probiert? Meine will mit Choke auch net so richtig....den benutz ich eig. nie...egal ob kälter und Regen oder warm und Sonne.
Versuch erstmal ohne Choke und wenns dann nicht geht Nadel eins höher und ebenfalls ohne Choke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!