Hallo ich habe mal ne frage an die die schon mal was bei Mopedersatzteil.de gekauft haben
unzwar stimmt die Qualität, und wie kann man das was man gekauft hat bezahlen... also welche methoden es da gibt
Mopedersatzteil.de shop Frage ;)
-
-
Re: Mopedersatzteil.de shop Frage
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?
Sie haben die Möglichkeit, entweder per Nachnahme, Paypal oder per Vorkasse bei mopedersatzteil.de zu bezahlen.
quelle: http://www.mopedersatzteil.de/:_:0.html?XTCs…f3601754b7d336d
-
Da bestelle ich immer, bezahlen tue ich per Paypal. Qualität ist wie bei jedem anderen Anbieter - schließlich kommt ja fast alles von MZA.
Der Typ ist sehr nett, war auch schonmal im Ladengeschäft in Zwickau. Und über die Preise braucht man sich wirklich nicht beschweren...Beim Packen wurde erst 1x ein Pfennigartikel vergessen, aber dafür bekam ich ein anderes Mal zwei Reifen, obwohl ich nur einen bestellt (und bezahlt) hatte.
-
Ich kaufe nur dort, mittlerweile für über 1000€. Vorteil an denen ist die extrem schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung bei Problemchen und vor allem: man wird super am Telefon beraten. Tip: Wenn du bei Facebook "like" drückst, gibts nochmal ein paar Prozent Rabat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!