neuer Zylinder, Auspuff, Vergaser

• Hallo Leute da ich mittlerweile keine Lust mehr auf Steuerzeiten und 6Kanäler mehr hab wollte ich mir was neues anschaffen. Ich hatte an den SVI60SP von RZT gedacht, dazu wollte ich den VM20 von ZT und von LT den Battle3 oder X nehmen. Nun meine Frage hat jemand Erfahrungen mit den Teilen und passen die zusammen? Danke im Voraus.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Re: neuer Zylinder, Auspuff, Vergaser

jeden Tag ists das gleiche... Zylinder von AAA,Vergaser von BBB und Auspuff von ZZZ.

Warum nicht den SVI mit den Anbauteilen, die RZT vorgibt?

RMBOrcng

weil bei RZT kein Auspuff bei ist der mir gefällt, der renn sp gefällt mir einfach net und bringt auch net soviel wie der von LT. Den passenden Gaser von rzt hatte nin Kumpel von mir am SVI und er hat gesagt das es nicht das wahre ist, deswegen die Frage ob der von ZT dazu passen würde?

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:

Grüße,

Am besten Noch ne Kurbelwelle von Schmiermaxe und ein MZA Kolben damit alles schön gemixt ist. M641 Harlekin oder was?!

Warum nimmst du nicht das Kit und die Anbauteile von EINEM Tuner? Es wird sicherlich dir, dem Tuner und uns Nerven kosten wenn einer der Komponenten nicht passt und du nach Hilfe suchst. Wenn es der Zylindervon RZT werden soll, nimm am besten die Anbauteile die RZT empfiehlt. Sie geben diese Anbauteile ja nicht umsonst an. Jahrelange Erfahrungen und Test stecken in der Arbeit und ich denke sie Wissen (mehr als du) wie alles am besten hormoniert.

Es kommt auch auf deinen Einsatzzweck an.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Zitat von Simmefreak95

Den passenden Gaser von ZT hatte nin Kumpel von mir am SVI und er hat gesagt das es nicht das wahre ist, deswegen die Frage ob der von ZT dazu passen würde?

Merkste was?

Mfg Kevin

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Sorry hab mich verschrieben ich meinte den passenden Gaser von RZT.

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

Und wie siehts aus mit nen Mikuini würde der zum Zyli passen?

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

Zitat von CrazyKevin

Grüße,

Am besten Noch ne Kurbelwelle von Schmiermaxe und ein MZA Kolben damit alles schön gemixt ist. M641 Harlekin oder was?!

Warum nimmst du nicht das Kit und die Anbauteile von EINEM Tuner? Es wird sicherlich dir, dem Tuner und uns Nerven kosten wenn einer der Komponenten nicht passt und du nach Hilfe suchst. Wenn es der Zylindervon RZT werden soll, nimm am besten die Anbauteile die RZT empfiehlt. Sie geben diese Anbauteile ja nicht umsonst an. Jahrelange Erfahrungen und Test stecken in der Arbeit und ich denke sie Wissen (mehr als du) wie alles am besten hormoniert.

Es kommt auch auf deinen Einsatzzweck an.

Mfg Kevin

!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

bei LT gibts den Komplettmotor mit Gaser und Esse für 1100euro.Das is stimmig

dein Kumpel sagt,das der Gaser scheiße is?Dann ist der Vergaser wohl scheiße :thumbup:

Ich wähle meine Auspuffe nicht nach der Optik sondern nach dem Zylinder und der Vorgabe des Tuners.

Wenns dann doch der SVI werden soll,dann kannste dir immernoch bei Motopipes einen dafür bauen lassen oder einfach den richtigen holen.

Ich würde mich mit RZT in Verbindung setzen.Service is allererste Sahne und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Da wird auf banale Fragen selbst Sonntag abend noch geantwortet (bei SM übrigens auch) und es wir einem kein Scheiß aufgequatscht

RMBOrcng

alles passt irgendwie zusammen. musst eigentlich nur auf den hubraum schauen und den resonanzbereich. mikuni vergaser passt überall sofern richtig eingestellt.

also ich finde dein vorhaben nicht schlecht. müsste alles zusammen passen.

Super endlich mal einer der nicht so negativ denkt.

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

Das hat weniger mit negativ zutun, als mit dem gut gemeinten Rat, das es funktionieren kann wenn man verschiedene Teile kombiniert , aber nicht muss! Der Battle3 geht auch nicht an jedem Motor besonders! Wir hatten letzte woche erst einen 60er, welcher mit RZT Auspuff deutlich mehr Leistung als mit dem Battle3 brachte!

Hallo!

Überlege dir nochmal genau was dir bei dem Motor wichtig ist: Du hast dir den SVI60SP rausgesucht (der ja auf Durchzug gemacht ist) und willst den mit dem Battle3 von LT kombinieren (der leistungsmäßig warscheinlich nahe unseren Rennauspuff T50 liegt also sehr hochdrehend). Passt nicht. Zumal du für das Geld ein schönes Komplettangebot mit 90ccm im Bereich von 15/16PS bekommst.
    Wenn dir unsere Auspuffe aus optischen Gründen nicht gefallen dann sage bescheid, wir werden dir dann einen Auspuff empfehlen der besser dazu passt als der Battle3.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

ach stimmt ja die sp zylinder besizten kaum vorauslass. wenn du den battle 3 unbedingt haben willst dann musst du schon den svi 60 r nehmen.

Ich tendiere auch langsam zum svi60 r. Bin mir nur mit den Gaser noch nicht sicher.

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

Hallo!

Der beste Kompromiss aus Leistung und Alltagstauglichkeit ist denke ich unser Ansaugkit 24mm (mit elastischen Ansaug und 24er PWK). Das wird auch mit dem Battle3 ganz ordentlich laufen wenn du ein Drehzahlfreak bist.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!