Wie isn das, ich hab diverse nichtzugelassene teile an mein Mop, z.B. Acerbismaske u.s.w, und ich wurde bisher noch nicht einmal angehalten.
Zieht das bei der Schnittlauchbande,wenn ich sage : "...hab keine Ahnung von der Technik, hab das so gekauft und alles war schon dran ..."
????
hat da jemand schon mal erfahrungen gemacht ???
DUMM STELLEN !!
-
-
Kommt wie immer auf die Polente an. Manche nehmens dir ab, manche nich! und vor allem wie extrem das Teil umgebaut wurde! Wenn die zB fragen ob du nen anderen Zylinder drauf hast und du sagst: was fürn zylinder? dann is das zB mal nen anfang
Sowas kommt immer gut!
-
mensch wichtig is das dass mopped einen verkehrssicheren eindruck macht...
wenn die da son schrotthaufen sehen der garnicht mehr fahrtauglich is...
ganz ehrlich...da würde sogar ich, wenn ich bulle wäre, ausrasten und dir paar mängelscheine reindrücken...die kucken meist nur auf das übliche was jedes mopped hat..licht,bremsen,profil...der rest is den meisten egal (kennen se nich)....aber wie gesagt...das is überall anders...
-
jo sieht das bike gut aus, also gepflegt, dann macht das aufjeden nen guten eindruck!!!
-
naja, aber ich denke mit nem top moped kriegste auch noch anschiss, wenn sie dich mit nem SB Vorderrad anhalten...
nich eingetragen is nich eingetragen...
und grad ne SB macht son teil dann auch auffällig, sodass sie schnell auf unregelmäßigkeiten hinsichtlich motor/leistung kommen können
in mein SB moped würd ich auch am liebsten nen stino ms50 motor machen...5ps 50cc 5gängeund in das hässliche 70er77er&co
mfG Yogi
-
da würde ich aber an deiner stelle ganz vorsichtig sein bei uns würden se dit möp gleich einziehen mfg
-
Du kannst dich ja dumm stellen aber Unwissenheit schützt dich nich vor der Strafe.
-
-
Meine lampenmaske is auch illegal. bisher hamse mich noch nich damit angehalten, die gucken nur manchmal oder die interresiert es garnicht. Wenn se mich ma anhalten sag ich das die schon dran war und ich bis jetz noch nie probleme damit hab...
-
bei uns hats noch nie was gebracht dumm zustellen , habs damals auch so gemacht jo super sofort irgendwie probleme gehat hat nix gebracht. wenn se sagen da is n anderer zylinder drauf oder so sagste einfach ganz locker , ja wenn sie das meinen , können sie ruihg ne problemfahrt machen mir is das ganz egal ... ich weiß das die kiste nur 60 läuft aber wenn sie spass dran haben können sie gerne fahren . Hab ich immer so gemacht jetz und dann sagen die bullen nur ach is okay und sagen da haste nochmal glück gehabt oder so ... . Vor paar tagen warren wa wieder unterwegs und da kamm der bullen an is mit jeder karre von uns gefahren und die karre vom kummpel fuhr 90~ am anfang meinte er auch ja hab die so gekauft bla bla bla aber der bulle meinte nur ja is okay dann nehmen wir se halt mit ... naja dann hats ers doch noch zugegeben.
-
Und was kam raus?
-
naja nen bullerei man meinte zumir damals das die halterung vom schwingen schutz blech nciht orginal ist. lol und das ich an das schutz blech die orginale dran bauen sollte oO hä?
ich sags mal so wennes so um baust das es nciht nach scharnz wirkt sondern richtig gut gemacht aus sieht wie org ;D dann fällt es meist gar nciht auf ;D naja lampen masken fallen aber schon auf ;D kannst ja sagen orginal teil von acerbis für simson lol haste nen dummen bullen der glaubt dir das ;D
-
das mit der lampenmaske kannste ja sagen das eine kleinserie zu den sieger der GS reihe bei enduro weltmeisterschaft is oder war!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!