Wo Kupplung erneuern lassen?

• Abend,

Da ich meinen 4 Gang S51 Motor nicht mehr zum laufen bekomme, besser gesagt ich nicht erörtern konnte warum die Kupplung nicht mehr trennt, würde ich diesen gerne eine Kupplungsregeneration spendieren. Nur da ich im Moment wenig Zeit habe, würde ich dies gerne machen lassen, die Frage ist nur welcher Tuner so etwas anbietet. Bis jetzt hab ich das nur bei Mühli (MRS) im Angebot gesehen, allerdings nur in Verbindung mit Kompletter Motorregenerierung.

Vllt. kann mir jemand weiterhelfen :)

MFG
    Luki

• Re: Wo Kupplung erneuern lassen?

Sollte auch privat einer machen können, sofern er in Deiner Nähe wohnt und nicht herumpfuscht, sondern vernünftiges Werkzeug vorzuweisen hat (Halter für Primärritzel, Drehmomentschlüssel, ...).

R.I.P. Flori

• Re: Wo Kupplung erneuern lassen?

Wenn dir eine Firma den Motor regeneriert, dann schauen sie immer nach der Kupplung. Zumindest wenn ich mal von guten Fachwerkstätten ausgehen darf.

Du kannst aber sicherlich auch bei den üblichen Motorenschmieden deinen Motor/Mopped abgeben und darauf hinweisen, dass du Kupplungsprobleme hast und sie mal nachsehen möchten. Einfach anfragen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!