Hey. Leute
Ich hab mir überlegt bei meiner S51 den Auspuff hoch zuhängen wir bei Enduro,
brauch ich jetzt einen anderen Seitendeckel??
Simson Enduro...
-
-
Re: Simson Enduro...
Nein. Ist aber von Vorteil. Habs auch ohne den Endurodeckel, aber der Lack ist leicht geschmolzen
-
Assoo.
Das is bissl schitt, weil hab meine gerad lackieren gelassen
sieht mann das dollle ?? -
Generell ist es mit dem Hochlegen nicht getan. Lies mal diesen Beitrag: S51 umrüsten auf S51 Enduro.
Besonders für die Fahreigenschaft ist das schräge Bremsgestänge, die abstehende Soziusfußraste und die Delle im Auspuff zu erwähnen.
Und ein Enduroumbau ohne die Unterzugstreben wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
-
Ihr versteht da was falsch
ich will meine s51 nicht auf enduro umbauen sondern nur den Auspuff hoch hängen
-
Und wenn Du die drei Sachen nicht beachtest, dann
1. bekommst Du einen Krampf im Fuß nach längeren Fahren
2. verbrennst Dir eventuell die Hose
3. kannst keinen hinten drauf mehr mitnehmen, sonst passiert zwei mit ihm.Aber Du wolltest ja nur den Auspuff hochlegen.

-
Aber das hitzeschutzblech geht doch bis dort hin wo der Hintermann
sitzt ?? -
Wenn du dich eh nicht Belehren lässt , warum fragst du dann überhaupt hier nach ?

-
na weill das sinnlos ist was ihr hier schreibt
1. denn enduro deckel brauchste nich hab seit jahren keinen drann
2. die stütze von fußrasten hinten kannste bissel rausbiegen auch wenn sie schon gelackt ist
3.ausserdem haste hitzeschutz am enduro auspuff wieso verbrennst du dir da ein bein ??das problem was ich bissel seh ist das man schlechter an die fußbremse hinten kommt aber sonst geht das alles auch ohne denn enduro kram

-
Es gibt immer mehrere Wege ein Problem zu lösen.
Entweder man machst es ordentlich, so wie es Suhl vorgesehen hat oder halt eine Bastellösung.
Jeder wie er es mag.

-
Zitat von kurbelwelleEs gibt immer mehrere Wege ein Problem zu lösen.
Entweder man machst es ordentlich, so wie es Suhl vorgesehen hat oder halt eine Bastellösung.
Jeder wie er es mag.

Genau so seh ich es auch, aber wenn ich das schon lese die Stütze vom Fußrasten kannste auch verbiegen

klar bieg man am rahmen rum

-
was hat die stütze für ein einfluss auf das fahrwerk ??? ich mein jetzte nur denn teill von stütze bis ende sozi rasten halter allso die 10cm da

-

Ich bin raus !
-
wieso erzähl doch mal man kann doch nix in raus stellen was man dann net wiederlegen kann
sorry aber das will ich jetzte wissen 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!