hallo jungs
ich habe für meinen nächsten cross einsatz meine überströmer im motorblock angepasst.
jetzt sind die überströmer zum zylinder passend aber die stege sind etwas dünn geraten,so 1,5-2mm nur!
die frage ist kann ich das so lassen?!?!?
hallo jungs
ich habe für meinen nächsten cross einsatz meine überströmer im motorblock angepasst.
jetzt sind die überströmer zum zylinder passend aber die stege sind etwas dünn geraten,so 1,5-2mm nur!
die frage ist kann ich das so lassen?!?!?
Re: motorblock überströmer (zu viel gefräßt???)
Wenn du sie dicht bekommst!
Ja sollte gehen! Ich bin über ein Jahr einen Motor gefahren, da waren die Kanaltaschen vom Zylinder größer gefräst, als wie es die Dichtfläche vom Zylinder her gab. Bisschen Kleber dran und ab ging das. Hat bis zum Ausbau top funktioniert.
danke danke für die infos.
ich werde beim zusammenbau einfach ne schüppe dichtmasse mit drauf hauen und dann mal sehen was passiert!
gruss
Sollte er Nebenluft ziehen, bekommst du das schon mit
naja nebenluft,nebenluft.
ich hoffe ja alles hält alles wie gewünscht.
Ich würde niemals so fahren.
Das geht eventuell mit Dichtmasse mal 2-3 Wochen gut aber irgendwann wird das undicht. Vorallem im Cross hast du derbe Belastungen auf der Dichtfläche, da man ja für gewöhnlich das Moped mit nem Hochdruckreiniger säubert.
ich hät ne extra dichtfläche mit 2k kleber aufgetragen....vorher schön mit dremel und fräser anrauen und fettfrei musses sein und dann biste auf der sicheren seite das es nich gleich nachm 3. mal fahren alles im arsch is......ich würde mir zumindest den arsch abärgern wenn mein zylinder festgegangen wäre nur weil ich zu faul war ne dichtfläche hinzukleben^^
ndmss WiZi
jungs ihr macht mich fertig
zum glück habe ich hier noch 2 pakete J-B Weld kleber,dann werde ich wohl doch alles verstärken müssen
scheiße, gerade wo ich fertig bin mit dem zusammenbau.
PS: wie kann ich denn am besten die form des motorblocks erreichen??? einfach ne platte aufspannen und dann drauf damit??? denn ich will mir hinterher keinen abbrechen um die dichtfläche zum zylinder wieder gerade zu bekommen?!?
gruss
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120908/8xh3ovru.jpg]
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!