Guten Tag,
ich weiß langsam nicht wer was ich tun soll, also hab ich mir gedacht ich geh dahin wo die Experten sind
.
Ich habe eine Simson S51 B 1-4 4-Gang BJ. 81 und habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Simson im Teillastbereich ruckelt und stottert und das Gas erst nach ein paar Sekunden (bergauf garnicht) annimmt. Ich habe gedacht es liegt am Veraser, es ist ein 19n 1-11 verbaut und der sah schon ziemlich von der Zeit mitgenommen aus. Ich habe ihn gereinigt da ich dachte die Düsen sind verstopft aber leider hat das nichts gebracht. Anschließend hab ich gedacht es sei das Schwimmernadelventil welches nicht richtig schließt sodass er im Teillastbereich zu viel Sprit bekommt also hab ich einen neuen bestellt und eingebaut doch das hat auch nichts gebracht. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll
. Die Kompression stimmt auch und der Zylinder in glatt wie ein Babypopo. Die Luftfilterpatrone hab ich auch gereinigt und die Ansaugmuffe gewechselt da sie gerissen war, also auch keine Falschluft.....
pls