Hallo.
Ich will mein S51 Motorgehäuse auf 55mm ausdrehen lassen.
Mit welcher Firma habt ihr Erfahrungen gemacht?( Bearbeitungsdauer und Qualität)
Hallo.
Ich will mein S51 Motorgehäuse auf 55mm ausdrehen lassen.
Mit welcher Firma habt ihr Erfahrungen gemacht?( Bearbeitungsdauer und Qualität)
Re: Motorgehäuse ausdrehen
Schmiermaxe !
http://web144.ws1.optimate-server.de/Sh ... 7a8855d91c
Bin sehr Zufrieden.
Hat ca. zwei Wochen gedauert, wie angegeben, kleiner Durchbruch wurde fachgerecht geklebt.
ich würd mal sagen das man überall hinschicken kann
Die Angebote/Leistungen und die Versandzeiten unterscheiden sich aber meist, mein Favorit ist jedenfalls Schmiermaxe !
Nicht jeder repariert Durchbrüche ohne mehr Lohn dafür zu nehmen.
Zitat von kickDie Angebote/Leistungen und die Versandzeiten unterscheiden sich aber meist, mein Favorit ist jedenfalls Schmiermaxe !
Nicht jeder repariert Durchbrüche ohne mehr Lohn dafür zu nehmen.
Hallo!
Doch sollte man schon. Zumal bei 55mm einfach klar ist DASS man durchkommt. Wichtiger dagegen ist wie das derjenige zumacht. Schweißen macht für den Kunden nach aussen hin oft den professionelleren Eindruck, ist es aber definitiv nicht! Es gibt kein geschweißtes Gehäuse was nicht verzogen ist. Beim Verkleben müssen halt paar Sachen beachtet werden, ist auch nicht so einfach wie es aussieht........
Ich würde raten es bei dem machen zu lassen der den Zylinder baut, der weiß nämlich auch die genauen Maße (mit "auf 55 aufbohren" ist es meist nicht getan. Oft sind Absätze drin wegen tiefer fahrendem Kolben usw).
MfG RZT
Ich hab jetzt schon das zweite Gehäuse auf 55mm Durchmesser(24mm tief) gefräst und bin da nicht irgendwo durchgekommen, also immer muss man da auch nicht kleben!
MfG Markus
Das Motorgehäuse ist für einen RS904SP Zylinder von RZT vorgesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!