• :D Hallo liebe Simson Freunde, ich wollte Euch mitteilen das am Samstag, 09.07.05 unsere 1. Simson-Veranstaltung stattfindet und wir uns freuen würden Euch bei uns zu begrüßen Wenn Ihr kommen wollt, meldet Euch bitte unter 0162-2457376 das ist meine Handy-Nr. ich kann Euch dann sagen wo genau die Veranstaltung stattfindet und wie Ihr hinfindet. Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr kommt denn es wird Zeit dieses schöne Hobby auch bei uns mehr zu zeigen.

Eure Angelika aus Olching (FFB)

• höchst ungünstig liebe angelika...

ihr solltet euch lieber Termine raussuchen an denen noch nicht die größten Veranstaltungen sind... also mal freie sachen suchen...

schau am 9.7. ist in Zwickau eines der größten simsontreffen... es werden 400-600 moppeds erwartet... da werdet ihr nicht mitkommen, also versucht mal nen anderern Termin... am besten gleichmal hier im Forum lesen wann was ist...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!