Gilera Runner Bremssattel an RG 80 Gabel

• tach Leute, Ich Bau mein Moped gerade auf eine Rg 80 Gabel um auch mit Rg 80 Rad, und einem Rg 80 Bremssattel. Das einzige was mir noch fehlt ist die Bremsleitung und die Pumpe. Ein Kumpel von Mir schlachtet seinen Gilera Runner erwürde mir die vordere Bremsanlage Sprich: Pumpe, Leitung und sattel für 30€ überlassen. Währe es sinvoll den den Gilera/ Brembo sattel zu verwenden? Wenn ich das mache werd ich wohl höchst wahrscheinlich eine Adapterplatte brauchen, ist sowas schwer herzustellen? Und welches materieal nimmt man am besten?

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

• Re: Gilera Runner Bremssattel an RG 80 Gabel

Kauf doch einfach die Komplette Anlage von deinem Kumpel. Felge mit Scheibe, Sattel und alles. Das passt einmalm zueinander und geht auch.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

ich klaub wohl kaum das ein rad von nem Plaste roller an meine Simme passt :sorry:.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Das sollte eig passen, kommt nur auf den Kolbendurchmesser der Gilera Pumpe an.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!