Hey,
hamburger hier?bräuchte mal ne info für ne parkmöglichkeit nähe lübecker str. 3!
Zeitraum ist ab samstag mittag 12 uhr bis sonntag 7 uhr!
Hat jeman nen guten tipp?
Mfg
Hey,
hamburger hier?bräuchte mal ne info für ne parkmöglichkeit nähe lübecker str. 3!
Zeitraum ist ab samstag mittag 12 uhr bis sonntag 7 uhr!
Hat jeman nen guten tipp?
Mfg
Re: Parkmöglichkeiten hamburg
google weiß sowas
Stell dich ins Parkverbot und nehm die 25€ Parkgebühren in Kauf....
War für mich "günstiger" als nochmal stundenlang um den Block zu fahren bisn Platz frei ist...
Meine Meinung zu Hamburg und Parkplätze
Zitat von HomofuerstStell dich ins Parkverbot und nehm die 25€ Parkgebühren in Kauf....
War für mich "günstiger" als nochmal stundenlang um den Block zu fahren bisn Platz frei ist...
Meine Meinung zu Hamburg und Parkplätze
Das sieht in Berlin nicht anders aus... Zum Kotzen ist das... Wenig Parkplätze, aber das ordnungsamt ist jeden Tag pünktlich ab 10 uhr unterwegs...
Fürs Auto?
haha...hamburg...parkplatz...vielleicht mit nem smart
ging mir letzten sommer so...hamburg schulterblatt...6m fahrzeuglänge und wir suchen doch mal eben einen parkplatz für den "kleinen"...wenn du viel zeit hast und nerven nimm dir die stunde und kurve umher bis irgendwo eine kleine lücke ist, wir haben 45min gebraucht um zweiter reihe vor nem anderen schlachtschiff zu parken. mehr glück als verstand =) eigentlich finde ich berlin im vergleich dazu fast noch parkfreundlich.
meine karre ist auch 5m lang und ich hatte bei den 2 hamburg-aufenhalten keine problem zu parken.
selbst direkt an der reeperbahn oder an den landungsbrücken, mann muss nur immer schön in die wohngebiete fahren da findet sich immer was, selbst konstenlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!