kurzes Sitzbankblech KR51/1

• Hallo zusammen,

bekommt man irgendwo noch das kurze Sitzbankblech für eine KR51/1 Bj. 1969 her?
    Bei meinem ist die Halterung vom Schanier ist ausgerissen und ist ziemlich vom Rost Zerfressen.

gruß schwalbe_93

• Re: kurzes Sitzbankblech KR51/1

Neu gibts die nicht, restbestände sind mir nicht bekannt. mach doch mal ein bild vom blech, vielleicht kann man das noch retten.
    Risse und ausbrüche sind bei den kurzen sitzbänke eigendlich der normalfall ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Das Teil hat doch noch Substanz. Ich würde die Risse schweißen und an den Rissstellen ein Blech von der Schaumstoffseite hintersetzten. Diese Sitzbank hat es noch lange nicht hinter sich.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Ha mir das blech schlimmer vorgestellt!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

na gut, dann muss ich mal schauen was ich machen kann, wenn was neues gibt gibts wieder Fotos ;)

Hab dann gleich noch ne Frage, bin gerade am zerlegen vom Motor und die Schlitzschrauben sitzen Bombenfest, gibts da nen kleinen Trick die locker zu bekommen?

Es helfen Prellschläge mit Dorn und Hammer auf den Schraubenkopf. Danach solltest du einen genau passenden Schraubendreher mit Maulschlüsselaufnahme benutzen. Viel Druck wenig Drehung solltest du beachten.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!