hhmm...also irgdnwie wollt ich des erste mal ne dvd aufm rehcner ankucken (ja es ist ein original!!) es kam zwar bild aber kein ton..bei der zweiten ORIGINAL!-DVD kam dann ganrischt mehr sagter bloß ihm fehlt der kodek
woher nehmen?? scheint ja überall was zu kosten. und mitmodem da 20mb ziehen is scheise. Jibts irgendwo ein Package (ca. 5mb wenns geht) ????

problem mit dvd abspielen.entwerder garnet oder nur ohne ton
-
-
lad dir mal power dvd runter der liest eigentlich alles. oder mach mal deinen mediaplayer neu auf nummer 9 oder was es da schon so gibt.
-
Servus,
Persönlich kann ich dir nur von PowerDVD abraten, habe im Vergleich zu WinDVD 5 Platinum Edition schlechte Erfahrungen gemacht.
-> WinDVD 5 Platinum.MfG
-f4zZ!-
-
hehe...hab mir mpeg4 direct maker gezogen weil ich des in avi umwandeln wollte vom kucken und da war nen player mit drinne und es laufen alle beiden dvd's blendend ;)...seit der installation gehts auch unter WMP! Trotzdem danke..konnte ja nicht wissen dass es nach so vielen stunden erfolgloser suche doch noch klappt....und des war nur 2mb groß des prog
hauta rinn..bis denne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!