problem mit dvd abspielen.entwerder garnet oder nur ohne ton

• hhmm...also irgdnwie wollt ich des erste mal ne dvd aufm rehcner ankucken (ja es ist ein original!!) es kam zwar bild aber kein ton..bei der zweiten ORIGINAL!-DVD kam dann ganrischt mehr ;( sagter bloß ihm fehlt der kodek ;( woher nehmen?? scheint ja überall was zu kosten. und mitmodem da 20mb ziehen is scheise. Jibts irgendwo ein Package (ca. 5mb wenns geht) ????

• lad dir mal power dvd runter der liest eigentlich alles. oder mach mal deinen mediaplayer neu auf nummer 9 oder was es da schon so gibt.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• Servus,
    Persönlich kann ich dir nur von PowerDVD abraten, habe im Vergleich zu WinDVD 5 Platinum Edition schlechte Erfahrungen gemacht.
    -> WinDVD 5 Platinum.

MfG

-f4zZ!-

• hehe...hab mir mpeg4 direct maker gezogen weil ich des in avi umwandeln wollte vom kucken und da war nen player mit drinne und es laufen alle beiden dvd's blendend ;)...seit der installation gehts auch unter WMP! Trotzdem danke..konnte ja nicht wissen dass es nach so vielen stunden erfolgloser suche doch noch klappt....und des war nur 2mb groß des prog ;) hauta rinn..bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!