hey leute es gibt doch ein sport-rahmen für die simson s51 wo das ferderbein in der mitte liegt wo kann man denn kaufen?
Ich finde ihn nehmlich nicht :((
-
-
Re: Rahmen
Du meinst sicherlich den MS50 Rahmen oder?
[Blockierte Grafik: http://img4.abload.de/img/rahmenp0a89.jpg] -
Ich schätze mal du meinst entweder einen auf Zentralfederbein umgebauten, oder einen vom MS50.
Beide Varianten könnten hier ab und an im Biete zu haben sein oder bei ebay auftauchen.
PS: Frag mal den MS50Fahrer vllt. hat der noch was.
-
-
Hallo,
es besteht die Möglichkeit den Originalrahmen auf Zentralfederbein umzubauen.
Einfach mal eine E-Mail schreiben: "simsontuningsdh@aol.com"Mit freundlichem Gruß,
dein simson-tuning-sondershausen-team
-
qualmer92 genau denn meinte ich kann ich da eigentlich ohne probleme die teile meiner s51 dran schrauben ?
-
Ja kannst du, allerdings musst du für den Umbau auf diesen Rahmen einen Originalen Rahmen und eine Schwinge bei Schmiermaxe abgeben
-
weshalb muss ich das
-
-
das kannst du doch auch selber schweißen oder machen lassen, sollte ja ni das problem sein wenn man einfach die vorlage von sm nimmt
musst dir nur en zentralfederbeim kaufen... -
achso die machen das ich hatte gedaht des ist ein kompleter rahmen denn man so geschickt bekommt
-
Hatte vor Jahren so ein Rahmen bei Schmiermaxxe bestellt...
Damals war die Qualität der Arbeit schlecht, ob sich das bis heute geändert hat müsste man testen.Dann lieber selbst den Rahmen umbauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!