achso???? als der den ich gesehen habe war höchstens 16
das sind bestimmt schweine die immer an der pfeffer tankstelle stehen und gesehen haben wo ich hinfahre diese assis
naja die adressen bekomm ich ja bald
Mein SR50 gestohlen
-
-
leute ich weis das ihr sauer seit aber tut nix un überlegtes die drecksäcke sin meist nich du die zeigen euch dan an wegen körperverletztung!!!
also geschickt amchen!!!! :mrgreen: -
krosser wo wohnt ihr? ich kenn die leute, hier sindse auch mal nachts mit transportern rum und haben simmen eingesammelt, ich würd da zugern bei euch mitkommen!
-
du weisst nichtmal wo ich wohne aber du kennst die leute die das wahren na herzlichen glückwunsch an deiner stelle würde ich lottozahlen ansagen gehen
-
Es gibt sone tolle Funktion hier, da steht dein Wohnort
aber PSSCHHH Nie weiter sagen
-
hehe..geile story...
das dumme is eben immer das man am ende noch terrorisiert wird von diesen pennern...die glauben echt die ham keinen großen fehler gemacht...
aber diese ganzen mopedklaupenner werden es eines tages nochmal bereuen..schade das handyortung so blöde ungenau is...ansonsten son prepaiddingens rein und dann orten lassen wenns mopped weg is
aber auffem dorf...naja..das wird nischt...
-
Ich sage ja, GPS-Peilsender :twisted:
-
Wenn Ihr die diebe kennt warum ladet Ihr die nicht zum Harzring ein, dass wird bestimmt lustig
-
Zitat von S51 VOLLCROSS
Wenn Ihr die diebe kennt warum ladet Ihr die nicht zum Harzring ein, dass wird bestimmt lustig
Wie fies :twisted:
So nach dem Motto "Ach, ich bin euch nicht böse, kommt mit zum Harzring, da können wa mal richtig Spass haben mit unseren mopeds, dann lasse ich dich auch nochmal Fahren mit meinem Roller" :mrgreen: -
sry krosser bisschen dumm formuliert von mir, ich meitne natürlich das ich sollche leute kenne, die machen das bei uns, ich meine nicht die selben typen die bei euch die mopeds geklaut haben! Trotzdem keine antwort auf meine frage?
-
mmh, also ich hab auch immer n dickes schloss dabei. ist zwar verdammt schwer aber ich zwing mich immer dazu weil es verdammt wichtig ist!
aber meine alarmanlage gibt mir ein sicheres gefühl :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!