Servus Leute, ich suche jemanden der mir meinen M541-Motor überholen kann. Das heisst sämtliche Dichtungen und Lager neu. Die zwei Ritzel auf der Kupplungsseite sehen auch echt fertig aus und sollten getauscht werden. Könnt ihr mir jemanden hier aus dem Forum empfehlen bei dem ich mir sicher sein kann nicht über den Tisch gezogen zu werden? (Solls ja leider auch geben )
Motor Regeneration
-
-
Re: Motor Regeneration
gibt doch genügend Tuner die das sehr gut machen, einfach mal die SuFu benutzen

-
-
-
Ja Preislich sollte es schon Günstig sein
-
dann wirst es bei einem privaten User vom Forum machen lassen müssen, aber da kann ich dir leider nicht helfen.
-
Hab jetzt jemanden in meiner Nähe gefunden (über nen Bekannten der ne S53 fährt). Der lässt ihn mir bei einem den er kennt für 69€ + Teile regenerieren. Er hat seinen dort auch machen lassen und seine Kiste geht echt gut. Naja, mehr als in die Hose gehen kann es ja nicht. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe

-
Hätte mich da an deiner Stelle im .de Forum im Bereich DL umgeschaut.
-
ganz schön teuer für 70 Euro hast meist schon die Lager und Dichtungen dabei
-
Bei mir hat's damals 30 € inkl. Teile gekostet.

-
-
Ich denke 70€ liegen noch im Rahmen, da hab ich hier schon andere Preise gelesen. Hauptsächlich werde ich das Angebot aber annehmen weil es bei mir in der Nähe ist (Stuttgarter Raum). So kann ich den Motor selber hinbringen und abholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!